Freitag, 28. Februar 2014

Dankeschön-Gewinnspiel ♥

Hallo Ihr Lieben,

am 25.Februar ist mein Blog ein Monat alt geworden. Des Weiteren hat mein Blog schon über 1000 Seitenaufrufe.
Ich möchte als Dankeschön mein Highlight des Jahres 2013 verlosen. Der Gewinner erhält das wunderschöne Buch "Die Liebe deines Lebens"von Cecelia Ahern, neu und OVP!








~* Inhalt *~

LIEBE IST … ZU LEBEN!
Christine & Adam. Eine Liebesgeschichte, die das Leben verändert.

Adam will einfach nur, dass alles aufhört. Er ist über das Geländer der Brücke geklettert und schaut hinunter in das kalte, schwarze Wasser. Christine will einfach nur helfen. Mit einem Deal kann sie Adam vom Springen abhalten: Bis zu seinem nächsten Geburtstag wird sie ihn überzeugen, dass das Leben lebenswert ist! Schnell wird klar, dass sie ihn nur retten kann, wenn sie ihn wieder mit seiner großen Liebe zusammenbringt. Doch dann merkt Christine, wie sie sich selbst Hals über Kopf in Adam verliebt …



»Wie Cecelia Ahern erzählt, ist einfach unvergleichlich.« Irish Independent

Quelle: fischerverlage.de


 



Teilnahmebedingungen:

Da das Gewinnspiel ein Dankeschön für meine Leser ist, solltest Ihr Leser meines Blogs sein (über Facebook, Twitter, GFC etc.). Bitte schreibt unten ins Kommentarfeld, wo und unter welchem Namen Ihr mir folgt. Dafür bekommt Ihr ein Los, insgesamt könnt Ihr 6 Lose sammeln.
Außerdem könnt Ihr weitere Lose sammeln, wenn Ihr das Gewinnspiel teilt. Dafür bekommt Ihr je ein Los. Bitte gibt dann ins Kommentarfeld den Link dazu an, damit ich ihn überprüfen kann.
Alle Kommentare bis 23.März 2014 23.59 Uhr werden berücksichtigt. 
Bitte beachtet die untenstehenden Regeln.




Regeln:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
3.)Der Gewinner hat 1 Woche Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
4.)  Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.
5.) Keine Barauszahlung des Gewinns!
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.



Kommentare:

  1. Hallöchen :)
    ich finde es schön, dass du ein Gewinnspiel veranstaltest, aber ich habe das Buch bereits gelesen und auch rezensiert ;)
    ich wünsche aber allen anderen viel Glück und Spaß!
    ich folge deinem Blog nun :) möchte dich gerne unterstützen :D

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. huhu,
    Du bist ja auch frisch dabei =)... ich bin nun im 4ten Monat.. Und da wir Neulinge zusammen halten müssen.. teile ich dein Gewinnspiel gleichmal =D

    https://www.facebook.com/Bookerooo
    https://twitter.com/Bookeroo1


    Ich folge per Email und Facebook ( Bookeroo)

    Lg Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wünsche dir viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu,
    jetzt hast du mich mit dem Kommentar auf meinem Blog neugierig gemacht und ich versuche mal mein Glück. Du wirst sehen, dass 1. Jahr geht ruckzuck um. xD
    Ich folge dir mit GFC und BC unter dem Namen Mandy. ;)
    Ich werde das Gewinnspiel morgen auch mal auf meiner Facebook-Seite teilen, damit vielleicht noch ein paar Leser zu dir finden.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist lieb von dir :) Ich drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Ach wie schön, jetzt gibt es Deinen Blog auch schon 1 Monat :) Ich freu mich für Dich.

    Leserin bin ich via GFC als Monina83 und via Blogconnect als Monika Schulze, außerdem noch über Facebook und Twitter.

    Hab Dein Gewinnspiel auch fleißig geteilt: Auf meinem Blog: http://schneefloeckchen.blogspot.de/2014/02/dankeschon-gewinnspiel.html Auf Facebook: https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=684898171572328&id=285568718156672&stream_ref=10 und auf Twitter: https://twitter.com/MonikaSchulze3/status/439663467591901184

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir auch die Daumen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Ich Liebe die Bücher und verschenke sie auch gerne. Es ist das erste mal das mir beim Lesen Tränen kamen da ich so gerührt war (P.S. Ich Liebe dich) genauso habe ich das erste mal so herzhaft bei einen Buch gelacht ( Für immer vielleicht). Ich bin auf Facebook am verfolgen was es neues gibt und freue mich Sonntag auf den Film Mein ganzes halbes Leben.
    Weiterhin viel Erfolg Christine Reinhold (Fb Name)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/christine.hering.3

      Löschen
    2. Danke, Christine. Ich finde die Geschichten von Cecelia Ahern sooo toll. Die kann man immer wieder lesen. :)
      Ich wünsche dir auch viel Glück!

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ohhh wie schön, ein neuer Blog :-)! Habe das Gewinnspiel auf meiner FB Seite geteilt https://m.facebook.com/yvonne.sitte.1
    Liebe Grüsse und viel.Erfolg Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Yvonne. :) Dir auch viel Glück.

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Hallöchen und Glückwunsch zum 1000. Seitenaufruf!!

    Ich bin ein sehr großer Cecelia Ahern Fan. Dieses Buch wollte ich sooo gern lesen, doch leider besitze ich es nicht. Deswegen hoffe ich bei diesem Gewinnspiel ganz viel Glück zu haben.

    Dies ist übrigens ein sehr tolles Gewinnspiel!! Also ein „FANTASTISCH“ dafür!!!

    Ich folge diesen Blog über Facebook.
    Das Gewinnspiel habe ich auf der "schneefloeckchen" Seite bereits geliked, kommentiert und geteilt und auch auf das geteilte Gewinnspiel Kommentiert:

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10201181697974100&id=1519910665&_rdr

    Übrigens ist mein Benutzername bei Lovelybooks folgender:
    rockmaniac

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie heißt du denn auf Facebook? :)
      Und der Link wird mir nicht angezeigt :( Vielleicht versuchst du es erneut?

      Löschen
    2. Mein Facebook Name ist: Don Dokken

      https://www.facebook.com/don.dokken.359

      Ich hoffe, dass es nun klappen wird *_*

      Aber anhand des Benutzernamens, wird man es schon verifizieren können das ich dem Blog auf Facebook folge und das ich das Gewinnspiel geteilt, kommentiert und geliked habe.

      Ganz liebe Grüße

      Löschen
  8. Hey :) Habe deinen Blog in einer Facebook-Büchergruppe entdeckt und bin gleich mal Leserin geworden :) Da ich ein großer Cecelia Ahern Fan bin, versuche ich mal mein Glück. Ich folge dir via GFC als Madame Diana.

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen und viel Glück :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  9. Hey:) ich habe das Buch noch nicht gelesen und möchte deshalb gernmitmachen:) ich folge dir über GFC als Dona(Magicalbookblog) :)
    Vielleicht möchtest du bei meinem Gewinnspiel mitmachen : http://magicalbookblog.blogspot.de/2014/02/gewinnspiel-1-70-leser.html?m=1

    LG Dona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir viel Glück! Das Buch ist wirklich lesenswert :)
      Ich schaue mal gleich bei dir vorbei :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo folge deinen blog unter gfc layla20
    Email
    cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen!!!
    So ein schöner Blog und das Gewinnspiel ist natürlich auch super. Ich folge dir bei Bloglovin als Orangenmädchen, bei GFC als Steffi und bei Twitter als Steffi (orangegirl24).
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich gebe mir auch viel Mühe :)
      Ich drücke dir die Daumen.

      Liebe Grüße

      Löschen
  12. Hallo,folge dir auf Facebook und Twitter unter Kristina und Ronny.....dieses Buch ist schon eine Weile auf meiner Wunschliste,bisher konnte ich es noch nicht günstig ergattern. :) vllt hilft mir die Fee :D LG KRISTINA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ebenfalls die Daumen! :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  13. Hey, eine schöne Idee!
    Für mich ist das Buch leider nichts, deshalb möchte ich nicht mit in den Lostopf.
    Allerdings find ich den Blog echt schön, darum werd ich jetzt öfters vorbeischauen und bin gleich mal Leserin geworden :)

    Liebste Grüße
    Aleshanee
    Weltenwanderer

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ein sehr schöner Blog und geniale Ideen (der geniale Mauszeiger - top). Ich wünsche weiterhin alles Gute für Deinen Blog.
    Ich bin gern Leser des Blogs - Sylvia Claudia L
    Folge Dir bei Facebook und hab Dein Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/sylvia.c.l.5
    Das Buch hört sich gut an und superschönes Zitat.

    Viele Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. :) Das mit dem Mauszeiger finde ich auch schön <3
      Ich wünsche dir viel Glück!

      Löschen
  15. Hallo hab von deinem Gewinnspiel erfahren und habs gleich geteilt: https://www.facebook.com/pages/B%C3%BCcher-gewinnen/560683830622939?fref=ts

    a.tu_23@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    einen wirklich schönen Blog hast du, bei dem ich natürlich gern Leserin werde. Wir haben wirklich einen ähnlichen Buchgeschmack :)
    Und bei diesem tollen Buch muss ich auch unbedingt in den Lostopf hüpfen! Ich liebe Cecilia Ahern!
    Ich folge dir als Ev Elyn über facebook.

    LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben wirklich einen ähnlichen Buchgeschmack, worüber ich mich freue :)
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung :)

      Löschen
  17. Hallo Yagmur,
    wie schön, dass du nun auch einen Blog hast. Da deine Buchauswahl meiner eigenen sehr ähnlich ist, lese ich hier gerne mit, wie dir die Bücher gefallen :-) Ich folge dir auf GFC unter meinem Alias "Girdie".

    Von Cecilia Ahern habe ich schon viel gehört, sie hat ja schon einige Bestseller geschrieben,aber gelesen habe ich bisher von ihr noch nichts.

    LG Ingrid
    (http://zwei-sichten-auf-buecher.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht ist es ja jetzt die Chance, eins ihrer Bücher zu lesen :D
      Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :)

      Löschen
  18. Sonjas Bücherecke5. März 2014 um 06:58

    Hallo Yagmur,

    so ein schöner Blogname. Zuerst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich.
    Ein tolles Buch, daß es da zu gewinnen gibt. Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf.
    Ich folge dir als Sonjas Bücherecke auf FB.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht
    dir Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Ich wünsche dir ebenfalls viel Glück.

      Löschen
  19. Hallihallo!
    Ich freu mich so, dass ich jetzt Leser deines Blogs bin, da ich deinen Blog sehr hübsch und deine Rezensionen gut finde.
    Cecelia Ahern ist meine absolute Lieblingsautorin und dieses Buch besitze ich noch nicht, weswegen ich so gern in den Lostopf springe.
    Ich folge dir über
    Facebook/GFC/Blog-Connect: Sarah Ewert
    Twitter: sasosuperwoman
    Bloglovin: sarahsuperwoman

    Werbung: https://twitter.com/sasosuperwoman/status/441107483818332161

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cecelia Ahern ist auch eine meiner Lieblingsautorinnen. Ihre Bücher sind wirklich toll, nicht wahr? Vor allem dieses Buch liebe ich sehr <3
      Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  20. https://plus.google.com/u/0/
    https://www.facebook.com/selestiginisis
    so verteilt,hofe es Hilft
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  21. Ich verfolge Dich auf Facebook und hab auch geteilt.

    https://www.facebook.com/KreitmeyrAnita/posts/517855408332817?stream_ref=10

    Viele Grüße
    Anita Kreitmeyr

    AntwortenLöschen
  22. Hey :)

    Herzlichen Glückwunsch :)
    Mein Blog ist bissl älter als deiner, um paar Tage *gg*
    Ein tolles Buch verlost du da! :D Habe ich schon gelesen x3
    Ich wnsche dir weiterhin viel Erfolg :)

    LG BakaMonkey :D

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen :D

    Ich folge dir über GFC, Google +, Fb und Twitter als Chrisy Lo.

    Im Gewinnfall bin ich hier zu erreichen: chrisi.rolle@t-online.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,

    Habe deinen Blog gerade über einen anderen Blog entdeckt und bin auch gleich mal Leser geworden.
    Ich folge dir bei GFC mit dem selben Namen und bei Twitter mit dem Namen XxXsakurachaXxX (Die Welt der Gedanken).
    Hab auf Twitter auch mal Werbung gemacht:
    https://twitter.com/XxXsakurachaXxX/status/442019961201238016
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß mit deinem Blog und dafür, dass er noch gar nicht so alt ist hast du ja schon eine Menge Leser. Du wirst sehen das erste Jahr vergeht wie im Flug. =)

    Liebe Grüße
    Sakura von Die Welt der Gedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten

    1. Die Zeit vergeht wirklich schnell. Ich bin gespannt, wie sich mein Blog weiterentwickelt :)
      Ich wünsche dir auch viel Glück!

      Löschen
  25. Halli hallo,
    ich folge Dir über GFC als sommernacht und gratuliere Dir zu einem Jahr Bloggeburtstag!
    Da steckt sicher eine Menge Herzblut drin und das finde ich bewunderswert.
    Gern möchte ich dieses Buch gewinnen, es wäre mein 1. von C. Ahern. Meine Tochter schwärmt ja für sie!
    Liebe Grüße sommernacht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis zu einem Jahr Bloggeburtstag ist es aber noch weit :D Mein Blog ist gerade mal über ein Monat alt :)
      Ich drücke dir die Daumen, vielleicht bringt dir deine Tochter ja Glück :)

      Löschen
  26. Halli Hallo :)
    Ein sehr schönes Buch hast du dir da zum verlosen ausgesucht :) Ich möchte mich allerdings nicht bewerben, ich bin nicht so der Ahern Fan ;)
    Ich wünsche aber allen anderen ganz viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Ahern-Fan? :o Da verpasst du was, Jenny! :) Aber Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich. :)

      Löschen
  27. leider ist mein Beitrag weg,also nochmal.Folge dir auf Facebook unter den Namen Kristina und Ronny Gibtsnichtmher.
    Das Buch habe ich schon eine Weile auf meiner Wunschliste.
    Leider bisher noch nicht günstig ergattern können. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Beitrag ist nicht weg. Der ist oben, den siehst du, wenn du nach oben scrollst. Ich wünsche dir viel Glück :)

      Löschen
  28. Hallo,

    ich folge dir bei Facebook unter dem Namen: Rebecca Reiss.

    Ein sehr schönes Buch verloste da gerade ;) Ich bin ein großer Cecilia Ahern Fan und genau dieses Buch fehlt mir noch in meiner Sammlung, deswegen versuche ich mal mein Glück ;)

    Ich habe Werbung auf Facebook gemacht: https://www.facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/rebecca.reiss.3/posts/680857241957414?stream_ref=10

    Liebe Grüße
    Rebecca

    pc_freak01@web.de
    Lesemaus87.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht hast du ja Glück und kannst deine Sammlung vervollständigen :) Ich drücke dir die Daumen.

      Löschen
  29. Hallo:-) Ich folge dir unter dem Namen Petra. Und versuche bei diesem tollen Buch auch mal mein Glück. Dein Blog gefällt mir echt super. Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch noch viel Glück! :)
      Dein Blog gefällt mir. Da schaue ich gerne vorbei :D

      Löschen
  30. Ich folge dir auf Facebook mit dem Namen Jennifer Wasem.
    Und habe das Gewinnspiel auf meiner Facebookseite Jennys Buchtipps geteilt :) hier der link:
    https://www.facebook.com/pages/Jennys-Buchtipps/145772368901324?ref=hl

    liebe grüße,
    Jenny

    Jennymex4@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!
    Ich folge dir per E-Mail ( buecher.welt@web.de) und will mein Glück bei diesem tollen Buch auch einmal versuchen!
    Ich bin auch noch ganz neu ( habe meinen Blog seit dem 1.2.) und würde mich freuen, wenn du mal be mir vorbeischaust!
    LG Lena
    www.lenasbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mache ich gerne :)
      Viel Glück bei der Verlosung.

      Löschen
  32. Hallo!

    Ein tolles Buch, da bin ich gerne dabei! Ich folge unter Facebook mit dem Namen: Christina Horn
    gerne auch geteilt: https://www.facebook.com/christina.horn.311/posts/290305061125946?stream_ref=10

    liebe grüße
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,
    Ein tolles Buch verlost du da, natürlich mach ich dann mit. :)
    Ich folge dir über GFC mit demselben Namen, mit dem ich hier kommentiert hab. Auf Twitter hab ich bisschen Werbung gemacht -> https://twitter.com/Minalogie/status/447445260759617536
    Aber auch mein Blog wurde nicht verschont >:3 Wenn du bisschen runter scrollst, kannst du auf meiner(?) Sidebar die Verlinkung zum Gewinnspiel finden. :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir auch viel Glück. Da schaue ich mal gerne bei deinem Blog vorbei :)

      Löschen
  34. Ich habe dein Gewinnspiel gerade bei Lovelybooks gesehen und habe mir auch so gleich deinen Blog angeschaut, der mir wirklich gut gefällt!
    Ich folge dir bei GFC und Twitter jeweils als Katja Wolke :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Bloggen,
    Katja :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      Ich drücke dir die Daumen :)

      Löschen
  35. Ich mache jetzt mal auf dem letzten Drücker mit :D
    Ich folge dir auf twitter mit dem Namen viraaa13.

    Lg

    AntwortenLöschen
  36. Danke für alle, die teilgenommen haben. Am Wochenende wird ausgelost :)

    AntwortenLöschen