Freitag, 7. Februar 2014

[Monatsrückblick] Januar 2014

Hallo Ihr Lieben,

endlich schreibe ich auch meinen Monatsrückblick. Für mich war der Januar lesereich. Ich habe geschafft, 8 Bücher zu lesen. :) Mal sehen, wie viele Bücher ich im Februar lesen werde.





1. Robert Galbraith - Der Ruf des Kuckucks (640 Seiten) ★★★★★
2. Uta Maier - Coco Lavie - Spiegelblut (312 Seiten) ★★★★
3. Franziska Moll - Was ich dich träumen lasse (256 Seiten) ★★★★
4. Julie Leuze - Der Ruf des Kookaburra (416 Seiten) ★★★★★
5. Julie Leuze - Der Duft von Hibiskus (416 Seiten) ★★★★★
6. Jessica Sorensen - Das Geheimnis von Ella & Micha (288 Seiten) ★★★★★
7. Saskia Berwein - Herzenskälte (416 Seiten) ★★★★★
8. Sven I. Hüsken - Papa (309 Seiten) ★★★★





Damit habe ich in diesem Monat insgesamt 3.053 Seiten gelesen.
Die Rezensionen zu diesen Büchern werde ich etwas später reinstellen, da ich noch "alte" Rezensionen habe, die ich noch veröffentlichen möchte.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo!

    Einen schönen Blog hast du dir erstellt, da bin ich gerne Leserin geworden. Ich bin gespannt auf deine Rezensionen zu den Büchern von Julie Leuze. Ich habe von ihr bislang nur "Der Geschmack von Sommerregen" gelesen, fand ihren Schreibstil aber sehr toll.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :)
      Ich finde die beiden Bücher von Julie Leuze toll. "Der Geschmack von Sommerregen" liegt noch auf mein SuB. Darauf freue ich mich :)

      LG

      Löschen
  2. Oh, "Was ich dich träumen lasse" möchte ich unbedingt auch noch lesen :)

    Übrigens, echt schöner Blog. Ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen ;)

    LG
    Moni von Süchtig nach Büchern

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Was ich dich träumen lasse" ist auch wirklich schön zu lesen :)
      Vielen lieben Dank! In mein Blog stecken viele Stunden Arbeit. Ich wusste nicht, wie aufwändig das alles ist :)

      LG

      Löschen
  3. Mein Januar war auch mit 8 Büchern gespickt! :) "Herzenskälte" und "Der Ruf des Kuckucks" stehen auf meinem Wunschzettel! ;)

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du bei mir Leserin geworden bist. :) Dein Blog gefällt mir auch sehr gut, deswegen folge ich dir nun ebenfalls. ;)

    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen