Sonntag, 23. Februar 2014

[Neuzugänge] Februar Teil I


Hallo Ihr Lieben ♥ ,

in den ersten beiden Wochen haben mich tolle Bücher erreicht. 





Marissa Meyer - Die Luna-Chroniken: Wie Monde so silbern
Das Buch habe ich endlich gekauft, da ich so viel Gutes darüber gelesen habe. Ich habe es schon durchgelesen und bin beeindruckt

Graeme Simsion - Das Rosie-Projekt
Dieses Buch habe ich gewonnen. Auf dieses Buch freue ich mich riesig.

Wolfgang Hohlbein - Irondead: Der zehnte KreisIch hatte Glück und habe dieses Buch für eine Leserunde erhalten. Ich bin fast durch und bin sehr begeistert davon. 

Lauren Beukes - Shining GirlsHierbei habe ich auch Glück gehabt. Es war eine Aktion auf Facebook. 

Natasha Friend - Sieh mich an
Es ist ein Exemplar. Leider ist der Postbote nicht ganz so freundlich mit dem Buchpaket umgegangen, sodass die Verpackung und somit auch das Buch Schäden erhalten haben. Eine Stelle im Buchrücken sieht nun faltrig aus. 

Julia Keller - Im dunklen Tal
Das Buch lese ich in einer Leserunde. Ich habe es als Leseexemplar erhalten.

Emily Hainsworth - Bis ich bei dir bin
Das Buch stand schon lange auf meiner Wunschliste. Ich hatte das Glück und habe es bei Tanjas Rezensionen gewonnen. Sie hatte nämlich eine Aktion "Bücher gegen Versand abzugeben!" gestartet.



Da kommt noch was...





Terry Pratchett - Eine Insel
Ich kenne leider keine Bücher von Pratchett, aber ich wollte unbedingt eins von ihm lesen. Bei Real gibt es zur Zeit reduzierte Bücher. Beim Stöbern hatte ich das Glück und habe dieses Buch gefunden. Die Kurzbeschreibung klingt sehr interessant. Es ist vor allem mit OVP! und hat ca. nur ein drittel des NPs gekostet. Es hat gar keine Mängel. Da habe ich einfach zuschlagen. 

Alexandra Monir - Timeless
Bei der Mayersche Buchhandlung lief die 26. Weiße Buchwoche und dort habe ich es entdeckt. Es hat nur ein Mängelexemplar-Stempel und hat nur die Hälfte des NPs gekostet.

Caragh O'Brien - Die Stadt de verschwundenen Kinder
Dieses Buch habe ich auch dort entdeckt und für die Hälfte des NPs gekauft. Es hat auch nur ein Mängelexemplar-Stempel. 


Das war's...

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit "Bis ich bei dir bin", das hat mir gut gefallen. Es war irgendwie... anders. Kanns grad nicht besser ausdrücken :-)

    AntwortenLöschen