Dienstag, 11. Februar 2014

[Neuzugänge] Januar

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten zwei Wochen von Januar habe ich tolle Bücher erhalten.






Kathrin Lange - Herz aus Glas
Dieses Buch habe ich auf ihrer Facebookseite gewonnen. Das Cover sieht einfach wunderschön aus. Das Tolle an dem Buch ist: Es ist signiert.

Sarah Stoffers - Wainwood House - Rachels Geheimnis 
Dieses Buch lese ich für eine Leserunde. Ich hatte das Glück und habe ein Leseexemplar bekommen. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. 

Julie Leuze - Der Geschmack von Sommerregen
Die beiden Bücher "Der Duft von Hibiskus" und "Der Ruf von Kookaburra" habe ich in einer Leserunde gelesen. Dazu gab es im Anschluss eine Verlosung, ein Dankeschön von Julie Leuze für unsere aktive Beteiligung. Ich hatte das Glück und habe dieses Buch, signiert auch noch, gewonnen. 

Jennifer Probst - Playing with Fire - Verbotene Gefühle
Buchboutique hatte eine Jubiläumsaktion gestartet. Man hatte die Möglichkeit, ein Überraschungsbuch zu gewinnen. Und dieses tolle Buch hat mich erreicht. 

Abbi Glines - Rush of Love - Verführt
Nach so vieler positiver Meinungen habe ich mich dazu entschlossen, eine eigene Meinung zu der Rush-of-Love - Reihe kundzutun. Da ich zum Weihnachten einen Gutschein von meinem Freund erhalten hatte, habe ich den eingelöst. 
Ich habe das Buch fertig gelesen und habe mich sofort in ihn verliebt.
Jamie McGuire - Beautiful Disaster
Dieses Buch stand auch auf meiner Wunschliste. Meinen Gutschein habe ich auch hierfür eingelöst. Das Cover sieht zauberhaft aus.

 Stephen King - Carrie  
 Mein Gutschein war immer noch nicht aufgebraucht. Daher habe ich mich für dieses Buch entschieden. Bevor ich mir den Film ansehe, möchte ich nämlich noch das Buch dazu lesen.


So das war's auch bis jetzt. :)



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Huhu,
    "Herz aus Glas" hätte ich auch gerne. ;) Viel Spaß mit deinen neuen Büchern.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen