Samstag, 22. März 2014

Ich wurde getaggt!

Hallo Ihr Lieben,

zum ersten Mal wurde ich getaggt... und zwar von Jeanne D'Arc Bücherblog. Danke für das Taggen. Ich beantworte gerne die Fragen. :)


Nun die Fragen:

1. Auf welchen Geburtstag freust du dich am meisten/hast dich am meisten gefreut?

Auf meinen eigenen Geburtstag natürlich :) 


2. Warst du schon auf einer Buchmesse?

Leider nein. Aber das muss doch bald geändert werden, nicht wahr? 


3. Welches Land würdest du immer wieder bereisen?

Hmm... Am liebsten würde ich viele verschiedene Länder bereisen. Schön ist es, wenn man einen tollen steinfreien Strand mit Meer hat. Da würde ich gerne hin und wieder mal reisen. 


4. Dein Lieblingsgenre ist ... ?

Oh... nun ja, eigentlich lese ich fast alles, historische Romane etwas weniger. Aber ich finde die Abwechslung zwischen den Genres eben besonders.


5. Dein Lieblingsgericht ist ... ?

Alles was fettig ist. Nein, Scherz! :D Das, was mir schmeckt halt. :)


6. Du hast 2 Wünsche frei, was würdest du dir wünschen?

Zum ersten würde ich mir wünschen, dass ich zwei weitere Wünsche frei hätte :D Und zum anderen ... ähm... das mein größter Traum in Erfüllung geht.


7. Winder oder Sommer?

Winter.


8. Locken oder glatte Haare?

Locken. Liegt vermutlich daran, weil ich glatte Haare habe. :)


9. Auf welches Buch freust du dich im Jahr 2014 schon am meisten?

Die Frage ist fies! Es werden so viele tolle Bücher erscheinen... Ich freue mich auf viele.


10. Welche/n Blog/s besuchst du regelmäßig?

Ich versuche immer, so viele Blogs zu stöbern. Die Auswahl und Vielfalt ist so groß, dass es viel mehr Spaß macht und große Freude bereitet.




So nun folgen meine zehn Fragen:

1. Welche Teesorte magst du am liebsten?
2. Früh- oder Spätaufsteher?
3. Bevorzugst du eher Bücher oder ebooks?
4. Liest du mehrere Bücher gleichzeitig?
5. Bist du Tierliebhaber?
6. Was verbindest du mit Lesen?
7. Welches Buch liest du zur Zeit?
8. Welches Buch hat dich am meisten enttäuscht?
9. Welches Buch hat dich am meisten berührt?
10. Welches Sternzeichen bist du?



Und ich tagge:
http://claudias-buecherregal.blogspot.de/ 

http://fairy-book.blogspot.de/
http://fantastic-book-blog.blogspot.ch/
http://ankas-geblubber.blogspot.de/
http://www.leselurch.de/
http://his-and-her-books.blogspot.de/
http://aefkaeys-world-of-books.blogspot.de/
http://www.damarisliest.de/
http://glitzerfees.blogspot.de/
http://zuckerwattewelten.blogspot.de/


Ich hoffe, ihr macht mit. Ich würde mich riesig freuen :D



Kommentare:

  1. Hallo liebes Schneeflöcken : )
    und willkommen in der Welt der Blogger ^^ Hach ja, ich sehe das wie du! Es kann einfach nur Locken geben, aber gut das es ja Dauerwellen gibt, die habe ich auch machen lassen und bin nun höchst glücklich ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi
    http://www.zwischenweltderbuecher.de

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank fürs Taggen! Leider habe ich momentan aufgrund eines bevorstehenden Umzuges keine Zeit mitzumachen und mir Fragen auszudenken. Sorry!

    Ich hoffe aber, dass von den anderen ganz viele mitmachen werden!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    einen sehr schönen Blog hast du hier. Bin gerad zufällig auf ihn gestoßen und musste gleich mal stöbern :) Vielleicht freust du dich, ich habe auch gleich einen Tag für dich:

    http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2014/03/tag-time-liebster-award_25.html

    Bin auch direkt mal Leserin geworden. Bei so einem schönen Blog ;)
    Lg
    Levenya

    AntwortenLöschen