Freitag, 14. März 2014

[Monatsrückblick] Februar 2014

Hallo Ihr Lieben,

endlich kommt auch mein Monatsrückblick für den Februar. Ich habe 5 Bücher gelesen.







1. Rachel Joyce - Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte (432 Seiten) ★★★★★
2. Marissa Meyer - Die Luna-Chroniken: Wie Monde so silbern (416 Seiten) ★★★★★
3. Wolfgang Hohlbein - Irondead: Der zehnte Kreis (640 Seiten) ★★★★★
4. Abbi Glines - Rush of Love - Verführt (240 Seiten) ★★★★★
5. Julia Keller - Im dunklen Tal (512 Seiten) ★★★



Insgesamt habe ich 2.240 Seiten gelesen. Im Gegensatz zu Januar ist es etwas weniger ausgefallen. Mal sehen, was der März zeigen wird. 
Rezensionen folgen noch.


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Ganz schön fleißig. Mein Februar war leider etwas lesearm.
    Ich freue mich schon auf deine Rezi's!
    Liebe Grüße
    Janine
    Jeanne D'Arc Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D Mal sehen, wie der März wird. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Na dann freue ich mich auf dein Post am Wochenende! ;-)
    Mir gefällt dein Blog auch sehr gut! Bin auch Leserin geworden. <3

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie hat dir denn "Irondead" gefallen? Lesenswert?? Ich grübel ja noch...

    LG, WortGestalt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall! Ich werde noch die Rezension hier veröffentlichen. Dann kannst du sie gerne lesen. Für mich hat das Buch 5 Sterne verdient :)

      Löschen
  4. Hm irgendwie kam ich mit Hohlbein nie wirklich klar, aber scheinbar ist das Buch der Renner. Vielleicht sollte ich doch mal :)

    AntwortenLöschen