Freitag, 7. März 2014

[Neuzugänge] Februar II

Hallo Ihr Lieben,

in den letzten beiden Wochen von Februar habe ich einige tolle Bücher erhalten. Die möchte ich hier kurz vorstellen und meine Freude mit euch teilen.








Stefan Casta - Am Anfang war das Ende
Das Buch habe ich auf der Seite von Sauerländer gewonnen. Dankeschön nochmal!

Thomas Klugkist - Hanna und Sebastian
Das hier ist ein Rezensionsexemplar von C.H.Beck. Vielen Dank nochmal dafür!

Jürgen Seidel - Der Krieg und das Mädchen 
Das Buch lese ich in einer Leserunde. Ich habe es als Rezensionsexemplar erhalten. 

Friedrich Ani - Die unterirdische Sonne 
Dieses ist ebenfalls für eine Leserunde gedacht. Mit etwas Glück habe ich dieses tolle Buch als Rezensionsexemplar erhalten. 

Robin Sloam - Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra
Auch dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar und wird in einer Leserunde gelesen.

Lena Hach - Wanted. Ja. Nein. Vielleicht.
Es ist ein Rezensionsexemplar und wird ebenfalls in einer Leserunde gelesen. 

Sarah Butler - Alice, wie Daniel sie sah
Ich hatte Glück und darf es vorablesen. 

Sanna Seven Deers - Der Ruf des weißen Raben
Die Glücksfee blieb mir hold, denn dieses Buch habe ich auch gewonnen.


 Und...






Christin Terrill - Zeitsplitter - Die Jägerin
Es ist ein Hörbuch. Ich habe es auf MacBaylies-Bücherkiste gewonnen. Ich bin gespannt, wie es ist.





Das war's für Februar ...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen