Mittwoch, 26. März 2014

[Neuzugänge] März I


Hallo Ihr Lieben,

in den ersten beiden Wochen von März habe ich einige Neuzugänge erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. 






Daniel Westland - Repeat 
 Mit etwas Glück hat mich dieses Buch erreicht. Ich freue mich schon darauf. 

Sadie Matthews - Fire after Dark - Tiefes Begehren
Ich habe es als Mängelexemplar gekauft. 

Becca Fitzpatrick - Engel der Nacht
Das habe ich ebenfalls als Mängelexemplar gekauft.   

Tanja Janz - Ein Nerd wie du und ich
Das süße tolle Buch darf ich lesen und rezensieren. 

Petra Durst-Benning - Floras Traum
Dieses Buch darf ich ebenfalls lesen und rezensieren.   

Lucinda Riley - das italienische Mädchen
Zuletzt noch ein Buch mit einem traumhaften Cover. Ich hatte Glück und darf es auch rezensieren. 





Kommentare:

  1. Hey :D
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuzugängen und bin schon gespannt auf deine Meinung zu den Büchern. :)

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Neuzugänge hast du :) Engel der Nacht hab ich irg wann mal gelesen und fand es ganz gut und ein Nerd wie du und ich klingt echt niedlich :)
    Viel Spaß beim lesen!

    Ganz liebe Grüße
    Nadine <3

    Ps.: Eine neue Leserin ist bei dir eingezogen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher! Wünsche dir viel Spass beim Lesen:)

    Danke für dein liebes Kommentar:) da ich auch so gerne Lese, folge ich deinem Blog nun auch:)
    Allie*

    AntwortenLöschen
  4. Engel der Nacht fand ich sehr gut. Bei mir subben schon die anderen beiden Teile rum.
    LG Celine

    AntwortenLöschen