Mittwoch, 2. April 2014

[Neuerscheinungen und Lesewünsche]


Hallo Ihr Lieben,

vor ein paar Wochen sind drei tolle Bücher erschienen. Diese sind auch schnell auf meine Wunschliste gelandet. Ich möchte sie hier kurz vorstellen.



Jessica Sorensen - Die Sache mit Callie und Kayden

Callie glaubt nicht an das große Glück. Nicht seit ihrem zwölften Geburtstag, als ihr Schreckliches zustieß. Damals beschloss sie, ihre Gefühle für immer wegzusperren, und auch sechs Jahre später kämpft sie noch gegen ihr dunkles Geheimnis an. Dann trifft sie auf Kayden und rettet ihn vor seinem ärgsten Feind. Er setzt es sich in den Kopf, die schöne Callie zu erobern. Und je näher er ihr kommt, desto klarer wird ihm, dass es nun Callie ist, die Hilfe braucht…

Quelle: Heyne









J. Lynn - Wait for You

Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery erteilt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...

Quelle: Piper







Samantha Young - Jamaica Lane - Heimliche Liebe

Olivia Holloway hat es satt, Single zu sein. Warum muss sie auch immer gleich Reißaus nehmen, wenn ein attraktiver Mann nur in ihre Nähe kommt? Die hübsche Amerikanerin ist notorisch schüchtern. Ihr bester Freund Nate Sawyer flirtet dagegen für sein Leben gern. Deshalb sagt er auch sofort zu, als Olivia ihn bittet, ihr Nachhilfe im Flirten zu geben. Zuerst ist es nur ein Spiel, leidenschaftlich und sexy. Dann merkt Olivia, dass da mehr ist. Viel mehr. Doch Nate ist kein Mann für feste Beziehungen. Und plötzlich steht alles in Frage: ihre Freundschaft, ihr Vertrauen, ihre Liebe.

Quelle: Ullstein




Was sagt Ihr zu diesen Büchern?




Kommentare:

  1. Jaa!! :D Auch mir sind diese Bücher bereits aufgefallen und sind in die Wunschliste gelandet... Leider weiß ich nicht wann ich dazu kommen werde die zu kaufen.. Ich versuche nämlich meinen kaum Bücher zu kaufen, sondern meinen Sub zu verringern ;( Aber gekauft werden diese Bücher dennoch irgendwann!! :D
    Falls du vor mir dazu kommst die zu lesen, dann freue ich mich schon auf deine Rezis :)

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Genau mein Genre! =)
    Ich muss aber erstmal Die Fortsetzung von Ella und Micha lesen, vebor ich mich mit Callie und Kayden befasse! ;-)

    LG, Becky

    AntwortenLöschen
  3. Lies ganz ganz schnell "Wait for you"! Ich fand es richtig toll, eine Perle unter den diversen New Adult Geschichten. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Super Bücher :)
    Ich würd mir wünschen, dass du wait for you lesen würdest!
    Liebe Grüße
    Jeanne

    AntwortenLöschen
  5. Die 3 stehen allesamt auch so auf meiner Wunschliste :) Ich glaube, ich fange mit "wait for you" an, wenn ich meinen Rezi-SuB abgebaut habe :)
    Liebste Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. Hey du,
    wie schon auf meinem Blog geschrieben, ist Callie & Kayden wirklich toll und am besten du holst dir sofort Teil 1 und 2! ^^
    Aber Wait for you habe ich leider noch nicht, ist aber auch auf meiner WuLi ganz oben. :)
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen Besuch auf meinem Blog. Ich habe deinen doch auch gleich einmal aboniert. :-)

    AntwortenLöschen