Sonntag, 13. April 2014

[Neuzugänge] April I


Hallo Ihr Süßen

anfang April haben mich drei wundervolle Schätze erreicht. 









Sally Green - Half Bad
Dieses Buch darf ich lesen, worüber ich mich sehr gefreut habe.

Christin Terrill - Zeitsplitter
Das darf ich auch lesen.

Nina Blazon - Der dunkle Kuss der Sterne
Dieses darf ich ebenfalls lesen und rezensieren. Bis jetzt finde ich es toll.



Ich freue mich auf alle drei Bücher und bin gespannt, ob sie mich bis zum Ende überzeugen werden. Welches Buch spricht Euch am meisten an?





Kommentare:

  1. Hey =)
    Tolle Neuzugänge. Die drei Bücher möchte ich auch gern noch lesen.
    Bin gespannt auf deine Meinungen.
    Viel Spaß beim Lesen =)
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge, viel Spaß beim Lesen!

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Heyhey!

    "Zeitsplitter" war ein ganz tolles Buch (fand ich). Ich denke (oder hoffe eher), dass es dir auch gefallen wird! =D "Der dunkle Kuss der Sterne" steht auch auf meiner Wunschliste. Ich bin gespannt auf deine Meinung! =)

    Ganz liebe Grüße,

    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hey! Happy reading! Danke fürs Vorbeischauen und fürs Folgen. Werde dies jetzt auch tun. Toller Blog!
    Andreea

    AntwortenLöschen
  5. Ui, wirklich schöne Bücher!
    "Der dunkle Kuss der Sterne" ist gerade heute auch bei mir eingezogen. "Zeisplitter" steht bei mir momenatan ganz weit oben auf der Wunschliste. Da mein SuB momentan aber am aufgehen ist wie ein Hefebrötchen, muss das leider noch ein bisschen da ausharren ....
    Dir auf jeden Fall viel Lesespass mit dem flotten Trio.

    lg Favola

    AntwortenLöschen