Samstag, 19. April 2014

[Neuzugänge] April II


Hallo Ihr Süßen,

letztens haben mich drei wundervolle Bücher erreicht. 







Patrick Ness - Mehr als das
Das ist ein Rezensionsexemplar. Ich bin gespannt, ob mich das Buch überzeugen wird.

Kai Meyer - Phantasmen
Das Buch habe ich gewonnen. Es ist auch noch signiert! Danke bittersweet

Rainer Wekwerth - Damian - Die Stadt der gefallenen Engel
Dieses schöne Buch habe ich auf Book-Angel gewonnen. Vielen lieben Dank ♥



Ich habe mich über diese Schätze riesig gefreut


Kommentare:

  1. Phantasmen sieht man momentan überall. Ich will es auch noch lesen :3

    AntwortenLöschen
  2. "Phantasmen" möchte ich auch sehr gerne noch lesen. Ich bin sehr gespannt wie du es findest. Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Phantasmen ist toll, hab es diesen Monat auch gelesen und werde die Tage noch eine Rezi dazu verfassen.

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  4. Phantasmen soll toll sein, bei mir steht es schon auf der Wuli :)
    Viel Spaß beim Lesen
    Liebe Grüße
    Jeanne

    P.s Finde mich jetzt auch auf Facebook ->
    https://www.facebook.com/pages/Jeanne-DArc-B%C3%BCcherblog/421148868021886

    AntwortenLöschen