Dienstag, 29. April 2014

[Neuzugänge] April III


Hallo Ihr Lieben ☺

in der dritten April-Woche haben tolle Schätze ein neues Zuhause gefunden.







Jennifer L. Armentrout - Obsidian. Schattendunkel

Hubertus Rufledt & Helge Vogt - Alisik: Herbst

Hubertus Rufledt & Helge Vogt - Alisik: Winter

Hubertus Rufledt & Helge Vogt - Alisik: Frühling
 Judith Winter - Siebenschön

Cristina López Barrio - Das Geheimnis der roten Villa



Bei "Alisik" handelt es sich um Comics. Eigentlich lese ich keine Comics, aber diese sind wirklich anders. Kennt jemand "Alisik" schon? ☺




Kommentare:

  1. Hey,
    du hast so tolle Neuzugänge. Obsidian muss ich mir unbedingt kaufen!
    Ich finde deinen Blog total schön und bin gleich Mitglied geworden :)

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, denn ich würde mich über deinen Besuch riesig freuen :)

    Liebe Grüße
    Besra

    http://bessis-louisiana.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Du, das sidn ja super Neuzugänge. "Obsidian" möchte ich auch unbedingt noch lesen. Bin schon gespannt wie es dir dann gefällt:-) Lg Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Tolle Neuzugänge, leider habe ich keines der Bücher gelesen. Aber "Obsidian" steht auf der Wu-Li (Ha! Bei wem denn nicht?).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh *-* Obsidian will ich auch umbedingt haben! Man sieht das momentan ja überall :D

    AntwortenLöschen
  5. Obsidian soll ja wirklich gut sein :) Da bin ich gespannt auf deine Meinung.
    Alisik kenne ich noch nicht, da ich eigentlich auch keine Comics lese. Als kleines Mädchen habe ich immer Donald Duck und Tim und Struppi Comics gelesen und dann lange Zeit gar nichts mehr. In letzter Zeit überlege ich aber, mich wieder mal am einen ranzutrauen.

    GlG <3
    bleibe direkt als Leserin

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Schneeflöckchen =)
    Irgendwie kommt meine Mail nicht bei Dir an, deshalb benachrichtige ich Dich jetzt einfach mal hier über Deinen Gewinn bei meiner Verlosung zu "Blogger schenken Lesefreude". ;-)

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!♥

    Den Link zur Gewinn-Bekanntgabe findest Du
    HIER!

    Ich würde mich freuen, wenn Du mir eine Mail mit Deiner Adresse schickst. =D

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen