Dienstag, 8. April 2014

[Neuzugänge] März II


Hallo Ihr lieben Lesemäuse

bisschen verspätet zeige ich Euch noch meine Neuzugänge, die ich in den letzen beiden März-Wochen erhalten habe. 







John le Carré - Empfindliche Wahrheit
Dieses Buch lese ich für eine Leserunde. Es ist mein erstes Buch von John le Carré. 

Josephine Pennicoot - Sturmtochter
Das Buch habe ich geschenkt bekommen.

Susanne Gerdom - Dracyr - Das Herz der Schatten
Das Buch habe ich für eine Leserunde gelesen. Es ist traumhaft!

Deborah McKinlay - Die unverhofften Zutaten des Glücks
Dieses habe ich gewonen.

Jens Østergaard - Bis ans Ende ihrer Tage
Dieses habe ich für eine Leserunde erhalten. .

Daniel Holbe - Giftspur
Und das habe ich auch gewonnen.



Eine schöne Vielfalt an Genres, oder?


Kommentare:

  1. Nun stalke ich dich auch hier ;) ♥
    Du hast ja Dracyr gelesen, hast du es schon rezensiert? Wenn nicht freue ich mich schonmal drauf, das Buch steht nämlich auf meiner Wunschliste und ich weiß so gar nicht wie ich dieses einschätzen soll. Hab ein bisschen Angst vor dem jungen Alter der Charaktere. :x

    LG Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rezension ist noch in Arbeit, aber ich kann dir es auf jeden Fall empfehlen! Für mich hat das Buch die 5 Sterne verdient :)
      Brauchst keine Angst haben. Du solltest es wirklich lesen <3

      Löschen
  2. Hallo Du:-) Das sind ja tolle Neuzugänge. Giftspur möchte ich auch lesen, Sturmtochter hatte ich auch schon in s Auge gefasst und Empfindliche Wahrheit will ich auch gern noch lesen. Ich bin schon gespannt wie dir die Bücher gefallen werden. Lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir jetzt schonmal sagen, dass "Empfindliche Wahrheit" eine Enttäuschung für mich ist :(

      Löschen
  3. Von den Büchern kenne ich nur "Dracyr" obwohl ich es auch hier nicht gelesen habe ^^
    Jedenfalls hört es sich wahnsinnig spannend an!

    Viel Spaß beim Lesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es auch! :D Ich warte sehnsüchtig auf die Fortsetzung.

      Löschen
  4. Ich bin schon ein wenig neidisch. Eine tolle Auswahl hast du da wieder :) Mir selbst habe ich eine Buchkaufsperre auferlegt, bis ich hier zuhause den SuB deutlich verkleinert habe. Das fällt mir verdammt schwer, muss ich gestehen.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Oh das kenne ich. Ich zähle meinen SuB nicht mehr xD

      Löschen
  5. Hallo Yagmur! ☺
    Von deinem Blog bin ich eh schon länger Followerin. ;-)
    Hübsch hast du's hier auf jeden Fall und tolle Posts veröffentlichst du auch.
    Bis auf "Dracyr" finde ich deine Neuzugänge echt gut. - Hätte ich auch gerne. ☺
    Schön, dass du mich auf meinem Blog besucht hast! *freu*

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Wenn du Fantasy magst, kann ich dir "Dracyr" auf jeden Fall empfehlen.

      Löschen
  6. Hey ;)
    Toller Blog, hab ihn durch Zufall entdeckt :) Von den Büchern kenne ich persönlich keines aber die Bücher aus dem Egmont Lyx Verlag sind eigentlich immer gut :) Schöne Lesestunden!
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die Qualität der Bücher aus dem Egmont LYX Verlag finde ich auch toll. Ich versuche nämlich immer, Leserillen zu vermeiden :)

      Löschen
  7. huhu gegenbesuch ;D

    schönen blog hast du *__* wünsch dir viel spaß mit deinen neuzugängen ..leider kenne ich aber kaum einen davon lol

    lg july

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)

    Nun komme ich endlich dazu dich mal zu besuchen :-) In diesem Sinne erst einmal nochmal Danke für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar.

    Boah, ich dachte ja nicht das es das noch gibt, aber ich kenne keines deiner Bücher :-)
    Hoffe trotzdem das du ganz viel Spaß mit ihnen hast..

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Die Bücher sind aus verschiedenen Genres :D

      Löschen
  9. Na, da komme ich doch gern auf einen Gegenbesuch :-)
    Mir gefällt es hier richtig gut und du hast nun auch eine neue Leserin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen :)
      da freue ich mich sehr <3 Danke für deinen Besuch :)

      Löschen