Sonntag, 11. Mai 2014

Liebster Award

Ich wurde von magische Momente für den Liebster Award getaggt. Danke für das Taggen ☺






Die Regeln:
1. Beantworte die 11 von mir gestellten Fragen,
2. Stelle 11 neue Fragen,
3. Tagge 11 neue Blogger (wenn möglich, die unter 200 Leser haben).



Nun die Fragen: 

1. Wie bis Du zum Lesen gekommen?

Mich hat damals, als ich noch in die Grundschule ging, ein Kinderbuch angesprochen und interessiert. 



2. Liest du E-books und Bücher?


Ja, ich lese beides. 


3. Was bedeutet für dich das Lesen? 

Lesen bedeutet für mich sehr viel. Ich kann dabei vom Alltag und Stress abschalten und mich in eine andere Welt begeben, neue Charaktere kennen lernen, verschiedene Erfahrungen sammeln etc. 


4. Bist du ein Coverkäufer?

Also ich achte schon auf das Cover, aber der Inhalt muss mich auch ansprechen. Was nützt mir ein schönes Buch, dessen Inhalt mein Interesse nicht geweckt hat? ☺


5. Welchen Autor würdest du gern mal treffen?

Ich würde gerne mal Cody McFadyen und Michael Robotham treffen.


6. Welche Genren liebst du am liebsten? 

Eigentlich lese ich unterschiedlich viel und gern.


7. Wo kannst du am besten Lesen?

Am besten lese ich zu Hause in meinem Bett. 


8. Hast du signierte Bücher? 

Ja, habe ich.


9. Nimmst du an Leserunden teil? 

Ja. Ich finde es toll, dass man sich dabei austauschen und miteinander diskutieren kann. So setzt man sich mit dem Buch intensiver auseinander.


10. Verarbeitest du deine Lesevergnügen in deinen Träumen?

Das weiß ich nicht. Wenn ja, kann ich mich nicht daran erinnern. ☺


11. Schreibst du vielleicht selbst Bücher?

Nein.




So nun folgen meine elf Fragen:

1. Trinkst du gerne Tee?
2. Seit wann liest du schon Bücher?
3. Welche Lieblingsfarbe hast du?
4. Liest du mehrere Bücher gleichzeitig?
5. Bist du Tierbesitzer/in?
6. Liest du mehrere Bücher parallel?
7. Magst du Schokolade oder Salzstangen?
8. Hast du schonmal ein Buch abgebrochen?
9. Was isst du am liebsten?
10. Bevorzugst du Bücher oder ebooks?
11. Kochst du oder backst du gerne?




Und ich tagge:

Papier und Tintenwelten
Magicalbookblog
Meine Lesechallenges
Lea's kleine Bücherwelt
Meine Welt der Bücher 
Influ's Welt
GlamourGirl80's Bücherregal
garfieldsbücherecke
I'm in love with a Book
Janas Traumwelten
Mein Leben



Ich hoffe, ihr macht mit. Ich würde mich riesig freuen :D


Kommentare:

  1. Huhu,
    danke für`s Taggen :) Aber da ich erst gestern einen Liebster Award Tag hochgeladen habe werde ich deinen erst in den nächsten Tagen dazwischen schieben, ich hoffe das ist nicht schlimm :)

    Liebe Grüße Influ

    http://www.influswelt.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe! ☺
    Dankeschön für's Taggen! Ich fühle mich geehrt. ;-)
    Sehr gerne beantworte ich deine Fragen, wird aber vielleicht ein bisschen dauern, bis ich dazu komme. Aber ich mache sie bestimmt! Und poste dir dann hier den Link wenn ich fertig bin.

    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Schneeflöckchen :)
    Vielen Vielen Dank Fürs Tagen!!!
    Ich freue mich wirklich sehr :)
    Ich freue mich schon aufs Fragen beantworten, kann allerdings ein bisschen dauern. Ich bin momentan im totalen Schulstress und schaffe einfach nix! Wenn ich fertig min, dann schick ich dir den Link!

    Ganz liebe Grüße aus dem Hohen Norden Deutschlands ;)
    Mareike

    AntwortenLöschen
  4. So, liebe Yagmur ☺
    Ich bin fertig mit dem Tag. Schau mal hier:

    http://janine2610.blogspot.co.at/2014/05/liebster-award-discover-new-blogs-11.html

    Auf jeden Fall Danke für's Taggen und für die Geduld, ich habe versucht, mich zu beeilen.
    Alles Liebe ♥, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    wie versprochen habe ich deine Fragen beantwortet. Da ich aber den TAG ja schon gemacht hatte habe ich den alten Post einfach editiert und deine Fragen mit drunter gesetzt. Ich hoffe es ist in Ordnung so :)
    http://www.influswelt.de/index.php/2014/02/19/liebster-award-tag/

    Liebe Grüße,
    Influ

    AntwortenLöschen