Samstag, 31. Mai 2014

[Monatsrückblick] April 2014

Hallo Ihr Lieben ☺

hier kommt auch endlich mein Monatsrückblick für den April. Der Monat ist ziemlich lesereich gewesen. Schaut selbst..


 



1. John le Carré - Empfindliche Wahrheit (400 Seiten) ★★
2. Thomas Klugkist - Hanna und Sebastian (216 Seiten; abgebrochen) ★★
3. Sally Green - HALF BAD: Das dunkle in mir (432 Seiten) ★★★★★
4. Nina Blazon - Der dunkle Kuss der Sterne (528 Seiten) ★★★★★
5. Rufledt/Vogt - Alisik: Herbst (112 Seiten) ★★★★★
6. Rufledt/Vogt - Alisik: Winter (92 Seiten) ★★★★★
7. Rufledt/Vogt - Alisik: Frühling (96 Seiten) ★★★★★
8. Susanne Gerdom - Dracyr - Das Herz der Schatten (512 Seiten) ★★★★★
9. Margaret Dilloway - Die Liebe zu Rosen mit Dornen (448 Seiten) ★★★
10. Jens Østergaard - Bis ans Ende ihrer Tage (288 Seiten) ★★★★★


Insgesamt habe ich 3.124 Seiten gelesen. Leider habe ich auch ein Buch abgebrochen. "Hanna und Sebastian" ist mein erstes abgebrochenes Buch. Die Gründe dazu könnt Ihr später in der Rezension lesen. 
Die Durchschnittsbewertung der gelesenen Bücher liegt bei 4,2.

Das war's für April. Der Monatsrückblick für den Mai folgt bald. Ob sich viel oder wenig geändert hat, werdet Ihr sehen ☺



Kommentare:

  1. Ein toller Monatsrückblick! "Der dunkle Kuss der Sterne" möchte ich auch gerne noch lesen. Wünsche dir tolle Lesestunden im Juni. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch kann ich dir auch empfehlen. Ein sehr schönes Buch :)
      Danke, wünsche ich dir auch <3

      Löschen