Mittwoch, 14. Mai 2014

Neuerscheinungen und Lesewünsche


Hallo Ihr Lieben ☺

diese vor ein paar Wochen neu erschienenen Bücher haben hohe Priorität in meiner Wunschliste. Ich stelle sie Euch gerne hier vor.



 
M. Leighton - Atemlos: Addicted to You

Auf einem Junggesellinnenabschied lernt die Studentin Liv den coolen Clubbesitzer Cash kennen, einen Bad Boy, wie er im Buche steht. Eigentlich hat Liv genug von Typen wie ihm, zu oft hat sie sich in der Vergangenheit schon die Finger verbrannt. Per Zufall lernt sie seinen Bruder Nash kennen und ist verwirrt – die beiden sind Zwillinge, könnten aber nicht unterschiedlicher sein. Nash verkörpert alles, wonach sie bei einem Mann immer gesucht hat, ist charmant, intelligent und zuverlässig. Liv ist hin- und hergerissen, und auch die beiden Brüder können ihr Verlangen nach ihr nur schwer bändigen. Es entspinnt sich ein Liebesreigen mit ungeahnten Folgen ...

Quelle: Heyne






 
Jamie McGuire - Beautiful Wedding

Heirate mich! Als Abby diese Worte spricht, ahnt Travis nicht, dass mehr dahinter steckt als ihre unbändige Liebe für ihn. Mehr als die Freude, endlich wieder vereint zu sein. Mehr als die Erleichterung, dem Unglück gerade noch entkommen zu sein. Denn der Beziehung der beiden steht die nächste schwere Prüfung bevor. Aber Abby hat einen Plan …

Quelle: Piper











 J. Kenner - Dich erfüllen

An der Seite von Damien fühlt sich Nikki zum ersten Mal geborgen, aber auch immer wieder herausgefordert. Mit ihm erlebt sie erfüllende Leidenschaft und tiefe Nähe. Endlich hat Damien ihr sein dunkelstes Geheimnis anvertraut. Doch Intrigen erschüttern die Beziehung und stellen ihre Liebe auf eine harte Probe. Als Damien mit seinem schlimmsten Albtraum konfrontiert wird, droht Nikki ihn für immer zu verlieren …


Quelle: Diana Verlag





Könnt Ihr auch nicht bei solchen Büchern widerstehen? ☺



Kommentare:

  1. Huhu meine Liebe,

    "Atemlos: Addicted to You" wohnt auch schon in meinem Bücherregel und ich freue mich riesig darauf, es zu lesen :) Von "Beautiful Wedding" habe ich auch schon viel gutes gehört und damit wirst du sicher eine Menge Spaß haben. "Dich erfüllen" kenne ich noch nicht, aber ich freue mich schon sehr auf deine Rezi dazu :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    http://meine-zauberhafte-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, ich hätte erst nächsten Monat Zeit, sie zu lesen, wenn ich sie mir kaufe :)

      Löschen