Samstag, 10. Mai 2014

[Neuzugänge] April IV

Hallo Ihr Lesemäuse ☺

auch in der letzten April-Woche habe ich ein paar Neuzugänge erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. 







Susanne Gerdom - Aethermagie 
(Danke liebe Susanne nochmal ♥)

Alexa Hennig von Lange - Ach wie gut, dass niemand weiß ... 

Sarah Zettel - Ein Kleid aus Staub 

Santa Montefiore - Sturmküste 




Welches Buch hat am meisten Eure Aufmerksamkeit geweckt? ☺


Kommentare:

  1. Hallo Du, das sind ja tolle Neuzugänge. "Ein Kleid aus Staub" habe ich auch schon ein paarmal im Blick gehabt. ich bin gespannt wie du es findest. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Neuzugänge, ganz besonders "Ein Kleid aus Staub" hört sich wansinnig interessant an!
    Was du über "Ach wie gut, dass niemand weiß" sagen wirst, darauf bin ich schon gespannt :)

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Mix :) Ein Kleid aus Staub kling wirklich total interessant! Ich bin gespannt auf deine Meinung. Und Auch wie gut, dass niemand weiß hatte ich auch schon ein paarmal in der Verlagsvorschau im Blick :)
    Viel Lesespaß <3

    AntwortenLöschen