Mittwoch, 18. Juni 2014

[Aktion] Arvelle lässt das Leserherz höher schlagen ♥

Hallo Ihr Lieben☺

bestimmt kennen einige Leser Arvelle und andere wiederum nicht.
Arvelle ist ein Buch - und Medienversender in Deutschland und bietet neben Neuwaren auch Mängelexemplare und Restauflagen sowie tolle Aktionspakete. Gerade Facebook-Registrierte sind häufig über Neuigkeiten schnell informiert. Ich spreche aus eigener Erfahrung.

Mich haben vor allem die Aktionspakete angesprochen, die ich Euch kurz vorstelle.



Nina Blazon Aktionspaket. 3 Bestseller in einem Paket von Nina Blazon
Quelle: Arvelle


Es ist ein Nina-Blazon-Aktionspaket, das 3 Bestseller enthält, die als Mängelexemplar gekennzeichnet sind. Verlagspreis wäre 54,97€, aber Arvelle bietet dieses Paket für nur 18,99€ (!) an. Unglaublich, oder? Das ist ein riesen Schnäppchen! Lasst Euch das nicht entgehen. ☺



Dystopie-Aktionspaket:
Quelle: Arvelle


Das ist ein Dystopie-Aktionspaket, das ebenfalls 3 Bücher enthält, die als Mängelexemplar markiert sind. Verlägspreis wäre 53,93€, aber bei Arvelle kann man es für 18,99€ (!) erwerben. Wieder ein super Angebot! 
Ich könnte Euch ganz viele Aktionspakete vorstellen, aber das würde den Rahmen des Beitrags sprengen. Habe ich Euer Neugier geweckt? Dann könnt Ihr auf www. arvelle.de stöbern.

Die Zustände der Mängelexemplare lassen sich durch angegebene Sterne ( 1 Stern, 2 Sterne etc.) beschreiben, die auf Arvelle genauer erläutert sind. Ebenso gibt es verschiedene Zahlungsarten wie Paypal, Vorkasse etc. Dazu kommt noch, dass der Versand nur 2,95€ beträgt. Ab einem Bestellwert von 19€ werden die Versandkosten übernommen. Bei so vielen tollen Angeboten kommt man eh an die 19€ ran. ☺ Das Sahnhäupchen oben drauf ist noch das Buchgeschenk. Ab einen Bestellwert von 30€ bekommt man ein Buch aus vorgegebener Auswahl gratis dazu!

Gerade für Lesebegeisterte ist Arvelle ein toller Shop und lässt das Leserherz höher schlagen ♥ Die Auswahl an Büchern und Medien ist riesengroß und man wird auf jeden Fall dort fündig.
Also, wenn ihr Arvelle noch nicht kennt, solltet ihr es am besten ändern. Ihr werdet es keineswegs bereuen.
Wenn Ihr tolle Buchschätze findet, könnt Ihr hier gerne erwähnen. Ich bin nämlich sehr neugierig. ☺



Zuletzt möchte ich mich bei Arvelle für die Bloggeraktion bedanken, bei der man mit einem Blogbeitrag über Arvelle als Dankeschön einen Arvelle-Gutschein im Wert von 25€ erhält. Nähere Informationen findet Ihr hier *klick*


 

Kommentare:

  1. Da wollte ich auch mit machen, leider ist mein Blog noch nicht 6 Monate um :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ärgerlich :( Ich habe gerade noch Glück gehabt. Vielleicht wird es in Zukunft solche ähnliche Bloggeraktion vermehrt geben. Das wäre eigentlich toll :)

      Löschen
  2. Danke, werde da mal reinschauen, wie die Preise für Englische Bücher so sind, da ich hauptsächlich auf Englisch lese.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das ruhig, viel Spaß dabei. Es lohnt sich :)

      Löschen