Samstag, 7. Juni 2014

Ich bin offiziell Mitglied ♥

Hallo Ihr Lieben ☺

ich möchte Euch die erfreuliche Nachricht mitteilen. Ich bin nämlich ab sofort 
BloggdeinBuch-Mitglied. Ich freue mich riesig ♥ Man kann sich mit dem eigenen Blog nur ein Mal dort bewerben. Und mein Blog wurde anerkannt ☺
Ich möchte mich bei Euch bedanken, denn ohne Euch wäre mein Blog nicht erfolgreich. Vielen lieben Dank für Eure Treue und Unterstützung ♥






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, mein Blog wurde auch letzte Woche angenommen:D <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Oh wie schön, ich freue mich für dich. Dir auch herzlichen Glückwunsch ♥ :)

      Löschen
  2. Auch von mir Glückwunsch :) Meiner wurde auch angenommen :) Hab mich auch total gefreut, weil ich eigentlich gar nicht so wirklich damit gerechnet habe :D Jetzt heißt es auf das erste Buch warten :)

    Liebe Grüße

    Tani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dir auch herzlichen Glückwunsch ♥ Gerade wenn man nicht damit rechnet, freut man sich umso mehr :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey das ist schön, Glückwunsch :)

    Ich wurde vor einigen Jahren abgelehnt, aber ich hab eben auch keinen (reinen) Bücherblog...

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich liebe übrigens Pusheen!!!!! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich liebe Pusheen auch ♥ Einfach zum Knuddeln :)

      Löschen