Samstag, 21. Juni 2014

[Monatsrückblick] Mai 2014

Hallo Ihr Lieben ☺

endlich stelle ich Euch meinen Monatsrückblick für den Mai vor. Eigentlich hatte ich vor, viele Bücher zu lesen, aber es sind letzten Endes noch nur 5 Bücher geworden. Eine ganz kleine Leseflaute hatte ich zwischendurch gehabt. Aber ich hoffe, dass der Juni lesereicher wird.







1. Christin Terrill - Zeitsplitter (336 Seiten) ★★★★★
2. David Safier - 28 Tage lang (416 Seiten) ★★★★★
3. Alexa Henning von Lange - Ach wie gut, dass niemand weiß ... (400 Seiten) ★★★★
4. Sarah Butler - Alice, wie Danie sie sah (320 Seiten) ★★★★★
5. Sarah Zettel - Ein Kleid aus Staub (320 Seiten) ★★★★



Insgesamt habe ich 1.792 Seiten gelesen. Das ist im Gegensatz zu April etwas wenig. 
Die Durchschnittbewertung beträgt dabei 4,6. Das ist ziemlich gut. Vor allem "Alice, wie Daniel sie sah" hat mich überzeugen können, obwohl das Buch viel Kritik bekommen hat. Entweder liebt man es oder nicht. Mir hat es auf jeden Fall sehr gut gefallen. Näheres könnt Ihr dann später in meiner Rezension lesen.


Kommentare:

  1. Hey du, ich fand "Alice wie Daniel sie sah" auch total schön. Und "Ein Kleid aus Staub" steht noch auf meiner Wunschliste. Mal schauen wann es einziehen wird. Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass dir "Alice, wie Daniel sie sah" auch gefallen hat. :) "Ein Kleid aus Staub" war gut, leider muss man für die Fortsetzung bis nächstes Jahr warten.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Da hattest du ja wirklich tolle Bücher letzten Monat !:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde ich auch. Es war eine schöne Mischung :)

      Löschen
  3. "Alice wie Daniel sie sah" möchte ich auch so gerne lesen ;))) Gibt es dazu eine Rezension auf deinem Blog ;))??
    P.S. 5 Bücher sind doch gut!! Habe letzten Monat auch nur 5-6 gelesen ;)))

    Liebe Grüße,
    Müni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es wird eine Rezension dazu geben. Ich habe sehr viele Rezension schon fertig. Ich werde sie nach und nach veröffentlichen. :D Vielleicht verlose ich es bei dem nächsten sich bietenden Anlass, weil ich es so schön fand...
      Eigentlich sind 5 Bücher gut, aber irgendwie schaffe ich die 10er Marke nicht :D

      Liebe Grüße

      Löschen