Montag, 16. Juni 2014

Neuerscheinungen und Lesewünsche

Hallo Ihr Lieben ☺

es erscheinen immer mehr Bücher. Unser SuB wird immer höher. Und die Zeit zum Lesen immer kürzer. Doch was soll man machen, wenn es so schöne, interessante Bücher gibt? Man wird schwach. Das ist die Tatsache.  
Ich stelle Euch hier kurz vielversprechend klingende Bücher vor, die bei mir auf der Wunschliste schon stehen. 



Sarah Harvey - Gib Pfötchen! 

Als Theodora mit ihrem Verlobten nach Cornwall zieht, lässt sie in London nicht nur ihr altes Leben, sondern auch ihren gesunden Menschenverstand zurück. Denn kaum angekommen, erweist sich ihr Liebster als emotionale Eintagsfliege und verlässt sie für seine alte Flamme Gemma. Trotz Liebeskummer bleibt Theodora in Cornwall - zu schön ist das malerische Dorf an der Küste. Sie richtet sich in einem hübschen Cottage ein, da stellt ein liebenswerter Vierbeiner ihr Leben plötzlich völlig auf den Kopf. 

Quelle: Piper









Alison Mercer - Und dann, eines Tages 

Eines Tages flieht Anna Jones vor dem Regen in eine Londoner Buchhandlung – und steht plötzlich vor Victor, ihrer ersten großen Liebe. Siebzehn Jahre sind seit der Trennung vergangen, und doch konnte sie Victor nie vergessen. Diese zufällige Begegnung ist dazu bestimmt, Annas Leben zu verändern. Doch erst muss sie bereit sein, sich der Geschichte ihres gebrochenen Herzens zu stellen.

Quelle: Diana Verlag







Ich denke, mit den beiden Büchern hat man schöne Lesestunden, nicht wahr? ☺


Kommentare:

  1. Vielen Dank! Das zweite Buch klingt total interessant, werde ich bestimmt demnächst lesen :)
    Liebe Grüße, Tina
    http://tinasetareh.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich auf deine Rezension gespannt ♥ :)

      Löschen