Dienstag, 17. Juni 2014

Neuerscheinungen und Lesewünsche

Hallo Ihr Lieben ☺

vor ca. einer Woche sind 3 atemberaubende Bücher erschienen, die mein Interesse auf Anhieb geweckt haben. Ich möchte sie Euch vorstellen. Vielleicht findet eines von ihnen einen Platz auf Eurer Wunschliste. 



Kim Culbertson - Sternengewitter

Das Provinznest Little steht völlig Kopf, als ausgerechnet dort ein Hollywood-Film gedreht werden soll. Nur die 17-jährige Hobby-Bloggerin Carter Moon zeigt sich völlig unbeeindruckt – erst recht von Hollywood- Beau Adam Jakes, mit dem ihre Freundin Chloe ihr Zimmer tapeziert hat. Doch dann bekommt Carter ein unglaubliches Angebot: Um das ramponierte Image des Stars aufzupolieren, soll sie vor der Presse seine Freundin geben! Widerwillig geht Carter auf den Deal ein – bis sie plötzlich merkt, dass ihre Gefühle für Adam nicht nur im Skript stehen ...

Quelle: cbt







Sarah Ockler - Der Geschmack des Sommers

Delilahs Leben fällt überall auseinander: ihre schulischen Leistungen sind miserabel, sie hat einen Nicht-Freund, mit dem sie nichts außer der Möglichkeit zu vergessen verbindet, und die Beziehung zu ihrer Mutter Claire ist alles andere als harmonisch. Vor allem der große Familienstreit vor acht Jahren steht zwischen ihnen. Als ihre Großmutter plötzlich stirbt, kehrt Delilah mit Claire in das Haus zurück, in dem sie früher jeden Sommer verbracht haben. Und dort begegnet sie nicht nur der Vergangenheit, sondern auch Patrick – ihrem gut aussehenden Freund von damals …

Quelle: cbt






Lauren Kate - Engelszeiten - Vier unsterbliche Liebesgeschichten

Shelby und Miles. Roland und Rosalinde. Arriane und Tessriel. Und nicht zuletzt: Daniel und Lucinda. Sie alle sind untrennbar verbunden mit dem Universum der Engel. In diesem Band vereinen sich die Geschichten dieser vier Liebespaare an einem Valentinsfest vor sehr langer Zeit zu einem kunstvollen Ganzen und somit zu einem weiteren Puzzleteil in Daniels und Lucindas Zukunft.

Quelle: cbt






"Der Geschmack des Sommers" darf ich lesen und rezensieren. Auf das Buch freue ich mich sehr. Ihr könnt auf die Rezension gespannt sein ☺

Und welches Buch spricht Euch am meisten an? Wird eines schon auf Eurer Wunschliste stehen? ☺




Kommentare:

  1. "Sternengewitter" klingt interessant, aber dazu wollte ich erstmal Rezensionen abwarten.
    "Engelszeiten" interessiert mich (noch?) nicht... Ich muss die eigentliche Reihe erstmal anfangen. :D
    Wird es denn von den Büchern eines in dein Regal schaffen?^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, wie gesagt, "Der Geschmack des Sommers" darf ich lesen. Und bei "Sternengewitter" warte ich auch mal ab. :)

      Löschen
  2. Sternengewitter klingt toll. Thanks for sharing. Werd ich mal anfordern. Der Geschmack des Sommers war gut, habs grad rezensiert.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, dann gucke ich mir später mal deine Rezension zu "Der Geschmack des Sommers" an. :)

      Löschen