Sonntag, 22. Juni 2014

Neuerscheinungen und Lesewünsche

Hallo Ihr Lieben ☺

vor kurzem sind zwei vielversprechende Bücher erschienen, die ich Euch kurz vorstellen möchte. Jedes klingt auf seine Art sehr interessant. Beide Bücher sind schon auf meiner Wunschliste gelandet.




Eliza Graham - Das Geheimnis von Fairfleet

Eine junge Frau. Ein altes Landhaus. Das Echo einer Schuld ...
Die Krankenschwester Rosamund Hunter nimmt eine Anstellung im Landhaus Fairfleet an, um den im Sterben liegenden Besitzer Benny Gault zu pflegen. Sie verrät dabei nicht, dass sie selbst in dem Haus aufwuchs und nun zurückgekehrt ist, um sich den Gespenstern ihrer Vergangenheit zu stellen. Doch auch Benny hat ein Geheimnis: In den 30er Jahren floh er als Kind aus seiner deutschen Heimat und fand Zuflucht auf Fairfleet. Doch er zahlte einen hohen Preis für seine Freiheit. Und nun ist der Moment gekommen, sich endlich der Wahrheit zu stellen …

Eine mitreißende Familiengeschichte über Erinnerungen, Liebe und Verrat.

Quelle: Blanvalet 





Jessica Redmerski - Wenn du mich küsst, dreht die Welt sich langsamer 

Genervt von ihrem Leben und nach einem Streit mit ihrer besten Freundin beschließt die 20-jährige Camryn Bennett, alles hinter sich zu lassen. Sie kauft sich ein Ticket für einen Greyhoundbus. Ziel: möglichst weit weg. Hier, glaubt sie, hat sie genug Zeit und Ruhe, um einen Plan für die Zukunft zu schmieden. Doch mit der Ruhe ist es vorbei, als Andrew Parrish sich auf den Platz neben ihr setzt. Der äußerst attraktive Andrew. Der Andrew, der sich brennend für sie zu interessieren scheint. Und der Andrew, der ihr bald nicht mehr aus dem Sinn geht. Für Camryn beginnt die aufregendste – und leidenschaftlichste – Zeit ihres Lebens

Quelle: Blanvalet



Welches spricht Euch am meisten an? ☺


Kommentare:

  1. Das 2. Buch würde mich definitv mehr ansprechen. Mit solchen historischen Romanen und Familiengeschichten kann man mich gar nicht begeistern!
    Bin grade auf deinen Blog gestoßen und muss sagen das er mir sehr gut gefällt. Bin auch gleich mal Leser geworden :)
    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Familiengeschichten. Eigentlich lese ich auch fast alle Genres. :)
      Dankeschön. Ich besuche dich auch gleich mal :)

      Liebe Grüße
      http://schneefloeckchen.blogspot.de/

      Löschen