Donnerstag, 5. Juni 2014

[Neuzugänge] Mai III

Hallo Ihr Lieben ☺

ich zeige Euch mal, was ich noch vor kurzem erhalten habe. 





Joanne  Harris - Denk an mich in der Nacht
Ich bedanke mich für diesen Gewinn bei Katies fantastische dystopische Bücherwelt. ♥ 

Melvin Burgess - Death
Mein Dank geht hier an Sind wir nicht alle ein bisschen RAWR?! 

Abbi Glines - Rush of love - Vereint
Hierfür bedanke ich mich herzlich bei Susi's Books. ♥



Welches von den drei Büchern spricht Euch am meisten an? Oder kennt Ihr eins von denen schon? ☺


Kommentare:

  1. Viel Spaß mit Deinen neuen Büchern :) "Rush of love" konnte mich ja gar nicht begeistern, ich hoffe, Du hast mehr Freude damit :)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Den ersten Teil von "Rush of love" hat mir sehr gut gefallen, mal sehen wie die anderen beiden Teile sind.

      Liebe Grüße

      Löschen