Freitag, 20. Juni 2014

[Neuzugänge] Mai IV

Hallo Ihr Lieben ☺

ich möchte Euch meine Neuzugänge zeigen, die ich in der letzten Mai-Woche erhalten habe. Da es damals noch die Mayersche-Taschenbuchtage gab und ich dort einen Besuch abgestattet hatte, sind es doch sehr viele Bücher geworden. Aber sie waren sehr günstig, sodass ich nun mal nicht widerstehen konnte. Es wird extra noch einen Blogbeitrag dazu geben, damit ich auch Unwissende darüber informieren kann, denn es ist eine tolle Aktion von Mayersche. ☺





Paul Finch - Mädchenjäger 
Danke für den Gewinn, Piper und Krimikollegen.

Constanze Wilken - Der Duft der Wildrose 
Danke an Goldmann für das Leserundenexemplar.

J. Lynn - Wait for you 
Vielen lieben Dank für den Gewinn, Piper.

Abbi Glines - Twisted Perfection - Ersehnt
Ebenso auch hier ein liebes Dankeschön.

"Wait for you" und "Twisted Perfection - Ersehnt" habe ich als Gewinn aus der Plakat-Aktion von Piper bekommen.

Zu dem Buch "Mädchenjäger" habe ich noch eine tolle Stofftasche von Krimikollegen erhalten.





Sieht sie nicht cool aus? Ein toller Blickfang, oder? 


Und hier ist meine Ausbeute von den Taschenbuchtagen.






Rosamund Lupton - Liebste Tess 

Jana Frey - Wenn du mich brauchst

Albert Espinosa - Ich komme, wenn du rufst 

Julie Kibler - Zu zweit tut das Herz nur halb so weh

Ruth Dugdall - Die leere Wiege

Don Cortez - Du wirst sein nächstes Oper sein

Friedrich Ani - Süden und die Stimme der Angst

Lino Munaretto - Das Meet in deinen Augen 

Lutz van Dijk - Themba 

Mardi McConnochie - Wenn das Meer die Liebe trägt 

Anna Kendall - Das Land hinter den Nebeln

Andrés Pascual - Das geheime Lied

Ben Bennett - Nachtmahl im Paradies

Karen Winter - Sehnsucht nach Riga

Rachel Neumeier - Der Greifenmagier: Herr der Winde

Sadie Jones - Kleine Kriege


"Liebste Tess" und "Wenn das Meer die Liebe trägt" habe ich doppelt gekauft und auf Facebook per Gewinnspiel verlost.


Diese 18 Bücher waren ein RIESEN Schnäppchen. Näheres erfährt ihr am Sonntag dazu.


Kommentare:

  1. oohaa. Du weißt gar nicht, wie neidisch ich gerade bin bei all den Büchern, die du neu erhalten hast. Vor allem Wait For You und Wenn du mich brauchst stehen schon seit EWIG auf meiner Wunschliste.
    Viel Spaß beim Lesen. Später. Und so. :D

    Übrigens, ich habe dich beim ShelfieTag getaggt. Wäre schön, wenn du mitmachst :) http://bookraptured.wordpress.com/2014/06/19/der-shelfie-tag/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ich schaue mal heute bei dir vorbei wegen ShelfieTag. :)

      Löschen
  2. Ich habe gerade deinen Blog auf Facebook entdeckt und hier gefällt es mir richtig gut ;) Und herzlichen Glückwunsch zu den 150 Followern ;)
    Twisted Perfection und Wait for you habe ich geliebt *_* Sollte dir Wait for you gefallen, dann kann ich dir auch den zweiten Band be with me empfehlen. Den fand ich sogar noch besser als den ersten Band (womit ich überhaupt nicht gerechnet hätte^^)
    Liebste Tess habe ich hier auch noch irgendwo in einem Regal stehen. Als Mängelexemplar hatte ich es mal im Supermarkt mitgenommen.

    Ganz liebe Grüße
    Jenny <3
    http://jennybuecher.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, habe vorhin gesehen, dass ich nun 150 Follower habe. Ich freue mich voll :D
      Den zweiten Band habe ich schon. Kam vor einer Woche mit vielen anderen Büchern von Piper an. Aber dazu wird es auch einen Bliogbeitrag geben. :)
      Bei so vielen Büchern fällt schon die Entscheidung schwer, welches Buch ich demnächst lesen sollte. Aber ein paar Favoriten habe ich schon ;)
      Ich schaue mal gleich bei dir vorbei :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Das ist ja super :) Dann kannst du gleich weiterlesen ;)
      Ich habe hier auch noch gefühlte 10 Bücher stehen, die dringend gelesen werden wollen. Mal sehen wann ich welches lesen werde. Ach und noch herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn von Piper... habe ich ganz vergessen :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hey du,
    das sind ja soviele und tolle neue Bücher:-) Da interessiert mich bei einigen wie sie dir dann gefallen. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch ♥ Die Entscheidung, welches ich lesen soll, ist nicht leicht. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Das Buch von Paul Finch war richtig gut :D
    Ich freue mich schon auf die nachfolgenden Bände, so spannend …

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Schätzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht auch oben auf meiner Liste. Ich brauche wieder mal einen Thriller. Ich wusste nicht, dass es auch nachfolgende Bände geben soll. Umso mehr bin ich auf das Buch gespannt :)
      Dankeschön ♥

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey,
    da haben sich wirklich schöne schätze bei dir angesammelt. Twistedt Perfection hab ich auch auf dem SuB liegen und muss es ganz bald lesen. Auf Wait for You kannst du dich freuen, das Buch ist wirklich ganz toll und der zweite Band wird noch besser.

    Ich wünsch dir viel Spaß mit deinen Büchern!
    TraumLilie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cinderella hat es vorhin auch geschrieben. Jetzt interessiert mich "Wait for you" umso mehr. Danke Euch für den Tipp. Ich werde es auf jeden Fall bald lesen ♥
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße

      Löschen