Samstag, 5. Juli 2014

Dankeschön-Gewinnspiel

Hallo Ihr Lieben ☺

meine Facebook-Seite hat mittlerweile schon über 200 Leser. Ich möchte als Dankeschön das Buch "Ach wie gut, dass niemand weiß ..." von Alexa Hennig von Lange verlosen. Das Buch ist neu und somit auch ungelesen. Die Meinungen für das Buch gehen ziemlich auseinander. Mir hat es gut gefallen. Hier könnt Ihr meine Rezension lesen: klick. Ich empfehle Euch auch, nicht gut bewertete Rezensionen zu lesen, um so einen guten Eindruck von dem Buch zu erhalten. Das Buch soll ja dem Gewinner eine Freude machen und schöne Lesestunden bescheren. 






~* Inhalt *~

"Reibungslos, so soll das Leben von Sina, Tochter eines Staatsanwalts, verlaufen. Da passt ein aalglatter Schwiegersohn in spe wie Jean perfekt - jedenfalls für Sinas Eltern. Doch dann verändert ein einziger Abend Sinas ganzes Leben: Als ihre Freundinnen von den Jungs einer Gang angegriffen werden, ist es ausgerechnet einer der Täter, der Sina in letzter Minute rettet. Noah, so heißt der Junge, will Sina unbedingt wiedersehen und steigt sogar heimlich in die Villa ihrer Eltern ein, nur um mit ihr zu reden. Trotz allem, was zwischen ihnen steht, verlieben sich die beiden mit Haut und Haaren. Doch niemand darf von ihren heimlichen Treffen wissen! Und so beginnt ein Spiel mit dem Feuer, in dem plötzlich nichts mehr ist, wie es scheint ..."

Quelle: cbt




Teilnahmebedingungen:
Bitte schreibt unten ins Kommentarfeld, welches Buch Ihr zur Zeit liest. Ich möchte es einfach nur aus Neugier wissen ☺
Über neue Leser würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Pflicht.
Alle Kommentare bis 15.Juli 2014 23.59 Uhr werden berücksichtigt.  Bitte beachtet die untenstehenden Regeln.



Regeln:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
3.)Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
4.)  Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.
5.) Keine Barauszahlung des Gewinns!
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Gratuliere dir für die zahlreichen Leser :)
    Gerade lese ich das Buch 'If I stay' von Gayle Forman. Der deutsche Titel heißt 'Wenn ich bleibe'. Es geht im Großen und Ganzen ,um ein Mädchen, das zwischen Leben und Tod steht. Das Buch kommt demnächst auch in die Kinos. Ich hoffe, das Buch wird mir gefallen und hoffe auch, dass ich das Buch 'Ach wie gut, dass niemand weiß' demnächst gewinnen und anschließend lesen kann.
    Freue mich ins Lostopf zu kommen :)
    Mit voller Vorfreude
    Keenya
    Meine E-Mail:
    keenya@live.de

    AntwortenLöschen
  2. Da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf ;)
    Ich lese gerade "Wettlauf in der Nacht" von Thomas Taylor. Es geht um Geister und Zeitreisen und bis jetzt gefällt's mir ganz gut.

    Liebe Grüße von Melanie von BücherMädchen.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe in den Lostopf und lese momentan Crazy in Love:))

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Also ich lese zur Zeit "Mit High Heels und Handschellen" von Janet Evanovich. Ich liebe die Autorin einfach und war sehr gespannt auf das Buch. Bisher eine lustige Mischung aus ihrer Stephanie Plum Reihe und der Serie White Collor.

    Liebe Grüße,
    Carina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall! Ich lese zur Zeit "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" aus dem Loewe-Verlag, und bis jetzt ist es wirklich ganz gut:) Sogar irgendwie tiefgründiger als erwartet^^
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    tolles Gewinnspiel, ich lese im moment seit gefühlten Ewigkeiten "Liberty Bell - Das Mädchen aus den Wäldern". Ich hoffe ich habe es bald durch, dass ich endlich Silber lesen kann.
    Liebe Grüße Luisa

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Seite. Ich lese gerade "Die unverhofften Zutaten des Glücks". Liebe Grüße Ute B.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Und was für ein tolles Gewinnspiel! Momentan lese ich "Draußen wartet die Welt" von Nancy Grossman
    Liebe Grüße,
    Sommerregen

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen,

    oh das Buch hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm, wurde vor einer Weile mal auf die Wunschliste gepackt und dort vergessen ;)

    Ich lese gerade " Die zerborstene Klinge" von Kelly McCollough, das ist so ein Fantasy- Roman, bei dem es um einen Assassinen geht :)

    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Hey liebe Yagmur,
    das ist aber eine schöne Idee, auch der Tipp, die nicht so positiven Rezensionen zu lesen, aber ich bin dennoch neugierig auf das Buch.
    Ich lese gerade gar keins. Bin sozusagen an der Schnittstelle^^ Eben habe ich Feuer und Glas- der Pakt von Brigitte Riebe zu ende gelesen und starte heute Abend mit This is not al love Story.
    Liebe Grüße,
    Fiorella

    Email: lady-principessa@t-online.de

    AntwortenLöschen
  11. Bin mit Weltentaucher von Hilke-Gesa Bußmann durch und warte aif Zirkusmagie von Hannah Siebern :-). Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch! :)
    Ich lese gerade "Lieblingsmomente" :) ein echt schönes Buch bisher.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  13. Ui, 200 Follower, Glückwunsch! :)

    Ich habe schon ein paar Bücher von Alexa von Henning gelesen und ihr Schreibstil gefällt mir sehr.
    Zurzeit lese ich "The fault in our stars" von John Green und "Kernstaub" von Marie Graßhoff. Beides bisher echt tolle Bücher und ich bin schon auf den Film von TFIOS gespannt! :)

    Lieber Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Yagmur,

    da würde ich sehr gerne mein Glück versuchen! :)
    Deine Blog folge ich via GFC und ich finde ihn sehr schön! *-*
    Gerade lese ich "Silber Das zweite Buch der Träume" von Kerstin Gier. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu
    Glückwunsch zu so vielen Lesern :) wollte dir eigt über gfc folgen aber irgendwie spinnt es mal wieder. Ich hole das nach :)

    Ich lese gerade the fault in our Stars von John green und Take a Chance von abbi glines

    Liebe grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  16. Habe heute morgen "Dein Für immer" von Becca Fitzpatrick zu ende gelesen und nun werde ich wahrscheinlich mit "If you leave" von Courtney Cole forsetzen ;))

    Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern und wünsche noch viele zusätzlich. Zur Zeit lese ich "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover.

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  18. Guten Morgen,

    ich lese gerade "Kein Kuss unter dieser Nummer" von Sophie Kinsella. Die Bücher von ihr sind alle total lustig und das brauche ich zwischendurch.

    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  19. Super, Glückwunsch! Zur Zeit lese ich "Die Bücherdiebin"-

    Lieben Gruß
    Martin

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch! :)
    Ich lese momentan "Wie Monde so silbern" von Marissa Meyer.

    LG Katha

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen lesern :)
    Ich lese derzeit "Skylark" von Meagan Spooner ^^

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch hat mich auch voll angesprochen. Ist es denn gut?
      Liebe Grüße
      Jana

      Löschen
  22. Hallöchen,
    du hast einen wirklich schönen Blog.
    Ich lese grade "Erlöse mich" von Michael Robotham.
    Liebe Grüße
    Jana von Luna's Leseecke

    AntwortenLöschen
  23. hey,
    auch ich möchte gerne mitmachen. Ich lese momentan Die Goldene Lilie von Richelle Mead. :)

    Liebe Grüße
    Leni
    darlenih(at)hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. Hay,
    ich möchte auch gerne mit machen :)
    Zurzeit lese ich gerade Parry Potter 1 und House of Night 11

    LG

    AntwortenLöschen
  25. Also ich habe gerade Death von Melvin Burgess zu Ende gelesen. Als nächstes werde ich Skylark lesen, sodann es denn bald geschickt wird!

    Und noch herzlichen Glückwunsch von mir für dich:)

    Meine Mailadresse: masterschaf88(at)web.de

    Liebe Grüße, Tracy

    AntwortenLöschen
  26. Da versuche ich doch mal mein Glück :)

    Ich lese momentan "80 Days"

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    Ich lese Momentan "Juli" von Tania Kjeldset und als englische Nebenlektüre "the Fault in our Stars" von John Green.
    Gruß
    Julia B. (LubaBo)
    juliaboldt2512@gmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    erst einmal möchte ich dir für deine zahlreichen Fans gratulieren! Ist aber auch ein wirklich guter Blog, gefällt mir sehr gut :-) Dein zu verlosendes Buch "Ach wie gut, daß es niemad weiß..." hat mich sehr neugierig gemacht, daher werde ich es auf alle Fälle mal lesen! Aktuell lese ich gerade "Feuer" von Karen Rose (ich liebe ihr Bücher über alles). Also, wer Thriller liebt, dem kann ich ihre Reihe auf alle Fälle empfehlen.
    Viele liebe Grüße,
    Steffi

    molla_eule[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  29. Hallo,
    Würde auch gerne in den Lostopf springen , aktuell lese ich das Schicksal ist ein mieser Verräter .
    Würde mich freuen zu gewinnen folge dir über Google als sarah fvh
    Hier meine Email Adresse wenn ich gewinnen sollte : sarah.girl15@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  30. Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Ich lese zur Zeit Hummdeldumm. Als es auf der Bestsellerliste stand, konnte mich irgendwie nicht dazu bringen, es zu lesen, aber nun bekam ich doch irgendwie lust da drauf. Passt ja nun auch irgendwie bei dem Wetter. ;)

    Email: k.mc12092008@ymail.com

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gern mitmachen. Ich lese zur Zeit Todesschuss von Karen Rose.
    Meine Mail: beccyy@t-online.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Ich neige leider zum Parallel-Lesen, was bedeutet, dass ich irgendwie immer 2 oder 3 (oder noch mehr) Bücher gleichzeitig lese. Momentan sind es z.B. "Monument 14: Die Flucht" von Emmy Laybourne sowie "Die Verratenen" von Ursula Poznanski und "Gut gegen Nordwind" von Glattauer.

    Schöner Blog übrigens! :)

    Meine Email: i-am-bookish@web.de

    Lieben Gruß, Caroline

    AntwortenLöschen
  33. Ich lese gerade der "Duft des Regens".

    Herzlichen Glückwunsch noch :D

    Viele Grüße, Len

    lenneth88(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Huhu !

    Für mich hört es sich auch nach einem tollen Buch an, also versuche ich gerne mein Glück !

    Zur Zeit lese ich "Denn das Glück ist eine Reise". Ich kann es nur empfehlen ! Ein perfektes leises sommerbuch.

    Liebe Grüße,
    Elja
    Leselinchen(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch erstmal!!! Ich lese im Moment schuld von grit poppe und simpel von Marie-aude murail lese ich für die schule. Bald zum Glück Ferien und da das Buch klingt als wäre es perfekt für die Ferien hüpfe ich doch gleich mal in den lostopf;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und da ich unter 18 bin: meine Eltern sind einverstanden lg pauline
      P.S.: ich finde deinen Namen total schön wurde auch gerne so heißen;)

      Löschen
  36. Hallo,

    erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 200 Lesern.

    Zur Zeit lese ich von Åke Edwardson "Die Rache des Chamäleons".

    Liebe Grüße
    Jaq (Jacqueline.Stellmacher@web.de)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo,
    würde auch gern mitmachen. :) Ich lese zurzeit das Flammenmädchen von Samantha Young, wa. s bis jetzt ganz gut ist.

    Liebe Grüße
    Ann-Christin (annmuehle@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern, das ist ja schon eine Leistung :) Ich lese momentan "More Plums In One" von Janet Evanovich, dabei handelt es sich um einen Sammelband der Stephanie Plum Reihe und beinhaltet "Four To Score", "High Five" und "Hot Six". Ich bin gerade noch bei "Four To Score".

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Danke für Eure Teilnahme. Ich lose am Wochenende aus. Bis bald ♥ ☺

    AntwortenLöschen
  40. Hey!
    Wann gibst du denn dann den Gewinner bekannt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerade den bekanntgegeben. Eher kam ich leider nicht dazu :)

      Löschen