Freitag, 4. Juli 2014

Neuerscheinungen und Lesewünsche

Hallo Ihr Lieben ☺

vor kurzem sind wieder einmal drei sehr interessante Bücher erschienen. Alle drei Bücher haben so wunderschöne Cover. 


 
Kristin Tracy - Wie wir uns aus Versehen verliebten

Als Lucy die falsche Nummer wählt, landet sie ausgerechnet bei Highschoolflirt James Rusher in der Leitung. Auf Anhieb haben die beiden einen guten Draht zueinander: Was als Versehen begann, setzt sich mit Anrufen von früh bis spät fort. Im wirklichen Leben sind sich Lucy und James nie begegnet. Doch bald vertrauen sie sich Dinge an, die nicht einmal ihre engsten Freunde wissen. Als James endlich ein Treffen vorschlägt, willigt Lucy zögerlich ein – und dann versetzt James sie …

Quelle: cbj








Laura Walden - Korallenherz 

Cairns / Australien, 1897: Hier beginnt die Suche der verwaisten Zwillingsschwestern Lucy und Miranda nach ihrem verloren geglaubten Vater … hier entschließt sich Mandu zur Flucht, ein verschleppter Mischlingsjunge, der das Erbe seiner Aborigine-Ahnen wiederfinden will. Und an diesem Ort begegnen sie dem wohlhabenden jungen Neuseeländer Brian, der von seiner Familie nach Australien abgeschoben wurde. So gegensätzlich sie sind, so verschieden ihre Träume – auf ihrem gemeinsamen Weg nach Brisbane entlang der paradiesischen, aber auch gefährlichen Küste werden ihre Schicksale und ihre Herzen unauflöslich miteinander verknüpft.

Quelle: cbj







Paige Toon - Diesmal für immer 

Meg könnte mit ihrem Freund Christian und ihrem kleinen Sohn Barney, der gerade ein Jahr geworden ist, glücklich und zufrieden in Südfrankreich leben.
Aber Megs Leben ist eine Lüge – und ihr Gewissen lässt ihr keine Ruhe. Alle denken, Christian wär Barneys Vater, aber Meg weiß es besser: Johnny Jefferson, der berühmteste Rockstar aller Zeiten, ihr ehemaliger Chef und ihre einstige große Liebe, ist Barneys Vater. Noch fällt es niemandem auf, dass Barney Johnny von Tag zu Tag mehr ähnelt, doch Meg beobachtet diese Veränderung mit wachsender Angst. Und als sie Johnny nach langer Zeit unerwartet wiedertrifft, wird es noch komplizierter. Denn sie konnte ihn nie wirklich vergessen.
Wie lange wird es jetzt noch dauern, bis jemand die Ähnlichkeit bemerkt und die ganze Wahrheit ans Licht kommt?


Quelle: FISCHER Krüger




Welches Cover findet Ihr am schönsten? Mir gefällt am meisten "Wie wir uns aus Versehen verliebten". ☺


Kommentare:

  1. Hey du, vom Cover finde ich auch"Wie wir uns aus Versehen verliebten" am schönsten. Lesen möchte ich aber am liebsten "Korallenherz". Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Korallenherz" klingt wirklich interessant. Ich werde das Buch lesen, berichte dir dann davon :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. "Wie wir uns aus Versehen verliebten" habe ich bereits im März bei Thalia vorbestellt gehabt :) Als es dann endlich da war hab ich mich super gefreut, im Moment subt es aber noch :D
    "Korallenherz" klingt auch echt Interessant. :)

    LG Nicki
    http://nickisbuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Buch letztens bei Thalia gesehen. Das ist eigentlich ein schmales Buch. Es ist bestimmt ein Buch für zwischendurch. Vielleicht liest du es ja vor mir. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich finde alle Cover sehr schön. Vom Inhalt her spricht mich aber am meisten "Korallenherz" an.
    Ich hab dich direkt mal in meine Blogliste auf meinem Blog aufgenommen und bin gespannt auf neue Rezensionen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, sowas höre ich immer wieder gerne :D

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen