Mittwoch, 23. Juli 2014

Neuerscheinungen und Lesewünsche

Hallo Ihr Lieben ☺

ich möchte Euch wieder zwei Bücher vorstellen, die vor ca. 3 Wochen erschienen sind. Auf diese beiden Bücher freue ich mich sehr!



Allen Zadoff - Fearless: ich bin dein Freund. Ich bin dein Verräter.

Unangenehme Fragen verfolgen Zach alias BOY NOBODY seit seinem letzten tödlichen Auftrag als Undercover-Agent. Wer ist er eigentlich ohne seinen Auftraggeber, das ominöse "Programm"? Warum fühlt er sich seit seinem letzten Mord so schlecht? Warum fühlt er überhaupt etwas? Viel Zeit zum Nachdenken bleibt ihm nicht. Das "Programm" schickt ihn in ein rechtsradikales Trainingscamp, dessen paranoiden Anführer er liquidieren soll. Eine scheinbar ganz normale Mission für Zach. Doch dieser Auftrag zieht ungeahnte Konsequenzen nach sich... 

Quelle: bloomoon






Gena Showalter - Rückkehr ins Zombieland

Seit Alice „Ali“ Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf die Jagd. Immer seltsamere Dinge geschehen dabei um sie herum: Spiegel scheinen plötzlich ein Eigenleben zu entwickeln, die Toten sprechen zu ihr. Am schlimmsten aber: In Ali selbst entwickelt sich eine dunkle Seite, die sie dazu antreiben will, furchtbare Dinge zu tun. Nach einer nächtlichen Jagd hat Ali merkwürdige Erinnerungslücken …
Verbindet sie mit den Zombies womöglich mehr, als sie ahnt? In dieser Situation braucht sie ihren Freund Cole mehr denn je. Aber ausgerechnet jetzt zieht er sich immer mehr von ihr zurück. Ali ist allein und den dunklen Mächten, die an ihr zerren, ausgeliefert …


Quelle: MIRA Taschenbuch




Kommentare:

  1. Huhu,
    ohhh "Rückkehr ins Zombieland"!! Ich habe es schon gelesen. Freue dich drauf!
    VLG Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mal heute bei dir vorbeischauen und die Rezension dazu lesen ♥

      Löschen
  2. Antworten
    1. Die WuLi leidet immer mehr, nicht wahr?! :)

      Löschen