Mittwoch, 2. Juli 2014

[Neuzugänge] Juni II

Hallo Ihr Lieben ☺

in der dritten Juni-Woche habe ich ein tolles Paket von Piper erhalten, worüber ich mich sehr gefreut habe. So konnte ich meine Wunschliste etwas kürzen.







Abbi Glines - Simple Perfection - Erfüllt 
Abbi Glines - Rush of Love - Vereint 
Abbi Glines - Take a Chance
Jamie McGuire - Walking Disaster
Jamie McGuire - Beautiful Wedding
J. Lynn - Be with Me 
Adriana Popescu - Lieblingsmomente 
Adriana Popescu - Lieblingsgefühle 
Abbi Glines - Little Secrets - Vollkommen verliebt
Abbi Glines - Little Secrets - Vollkommen vertraut


Das alles war mein Gewinn. Näheres zu der Aktion und zu meinem Beitrag, mit dem ich gewonnen habe, erfährt ihr morgen ♥


Kommentare:

  1. Wow das ist ja cool. Ich freu mich für dich und bin schon auf morgen gespannt:-)
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Den Blogbeitrag dazu stelle ich heute abend oder morgen rein. Hatte vorher nicht geschafft.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ist ja super!!! So viele tolle Bücher!!! Ich wünsche dir viel SPaß mit "Be With Me" und den Jamie McGuire Büchern ;)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Werde ich haben. Nach meinen Examen werde ich sie lesen :)

      Löschen
  3. Wow ist ja ein ordentlicher Schwung.. wünsche dir viel spaß beim Lesen

    LG von Ria

    www.buecherweltvonria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh WOW :) das nenn ich mal einen Neuzugang ;) all diese Bücher hab ich auch *g* zum Teil gelesen und zum Teil ungelesen ;) bin auf deine Meinung gespannt ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    P. S. bin auch gleich mal Leserin geworden *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, ob sie mich überzeugen werden. Bisher sind viele mit ihnen zufrieden :)
      Dankeschön <3

      Liebe Grüße

      Löschen