Montag, 14. Juli 2014

[Neuzugänge] Juni III

Hallo Ihr Lieben ☺

in den letzten Juni-Wochen haben mich wieder Bücher erreicht, die ich Euch zeigen möchte. Und alle drei Bücher aus dem cbt Verlag.





Nina Blazon - Ascheherz

Elisabeth Herrmann - Seefeuer 

Sarah Ockler - Der Geschmack des Sommers 




Das ist ein Gewinn von Sasijas Tardis gewesen. Sie hat neben dem Buchgewinn und der Eulentasche noch einen sehr schönen Schlauchschal und viele Goodies dazu gepackt. Eine liebevolle Geste, oder? ☺ Dankeschön nochmal für alles ♥




Das hat mich von cbt Verlag erreicht. Das Poster sieht klasse aus. Danke ♥




Das ist ein Überraschungsgewinn von Fairy-book gewesen. So viele Goodies... sehr lieb von ihr. Vielen lieben Dank nochmal dafür ♥




Kommentare:

  1. Das sind wirklich schöne Neuzugänge und mit den Goodies das ist echt süß:-) Ich wünsche dir viel Spass beim lesen. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog.
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, es geht noch bis zum 15. Juli - 24 Uhr. Vielleicht magst du ja noch mitmachen :) Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zwar ist das Gewinnspiel vorbei :/ aber ich schaue jetzt gleich bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Bücher!Und die ganzen Goodies dazu<3

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schöne neue Bücher u Goodies, die da bei dir eingetrudelt sind. Nina Blazon mag ich eigentlich auch, und Ascheherz war ganz gut - viel Spaß damit :)
    Der Geschmack des sommer liegt auch ganz oben auf meiner WuLi u hoffe, ich komme bald mal dazu, es mir auch zu besorgen :)
    lG Tina

    AntwortenLöschen