Donnerstag, 21. August 2014

Eine Aktion von Chicken House


 Hallo Ihr Lieben ☺


einige von Euch haben bestimmt von der Bloggeraktion von Chicken House gehört.
Ich hatte Mydanni-Bücherwurm gefragt, ob wir zusammen an der Bloggeraktion mitmachen sollen, da man sich zu zweit bewirbt. Und sie hatte zugesagt. ☺


Falls Ihr nochmal nachlesen wollt, hier geht es zur Aktion: "Sannah & Ham" - Bloggeraktion

Das Buch "Sannah & Ham" wird aus zwei Sichten erzählt. Und der Chicken House suchte 2 Blogger/innen, die das Buch lesen und rezensieren sollten. Passend zum Buch, zwei Sichten, zwei Meinungen. 

Ich finde diese Aktion toll. Ich habe das Buch schon längst erhalten und gelesen. Laut Verlag darf die Rezension erst am 22.08 veröffentlicht werden. Also schaut morgen vorbei und erfährt, ob das Buch mir gefallen hat und mich überzeugen konnte. ☺



Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich habe ja ebenfalls an der Aktion teilgenommen :)
    Meine Rezi kommt also auch morgen. Bin gespannt, wie du das Buch fandest. Ich habe mich schon mit einigen anderen ausgetauscht und hab jedes Mal etwas komplett anderes gehört. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch recht unterschiedliche Bewertungen auf Amazon gesehen, als ich meine Rezension dort veröffentlichen wollte. :)
      Ich schaue mal bei dir vorbei :D

      Liebe Grüße

      Löschen