Mittwoch, 27. August 2014

Gewinnspiel

Hallöchen meine Lieben ☺


es ist wieder einmal Zeit für ein Gewinnspiel ♥ Dieses Mal gibt es keine Bücher, sondern ... 


Poster!




Ich habe von Piper Verlag diese Poster zur Verlosung erhalten. Hiermit sende ich ein liebes Dankeschön für die tolle Unterstützung ♥ 
Die Poster sind zweiseitig bedruckt (siehe oben). Ihr könnt also selbst entscheiden, welche Seite ihr aufhängen wollt.
Ihr habt jetzt die Möglichkeit, ein Poster zu gewinnen. Auf meinem Blog verlose ich 2 Poster und 2 weitere auf meiner Facebook-Seite (klick). Ihr könnt also zweimal Euer Glück versuchen!


Teilnahmebedingungen:
Bitte schreibt unten ins Kommentarfeld, welche Seite des Posters Euch besonders gut gefällt. Die Linke oder doch die Rechte?  ☺
Über neue Leser würde ich mich sehr freuen, ist aber keine Pflicht.
Alle Kommentare bis 03.September 2014 23.59 Uhr werden berücksichtigt.  Bitte beachtet die untenstehenden Regeln.



Regeln:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
3.)Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
4.)  Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.
5.) Keine Barauszahlung des Gewinns!
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare:

  1. Hallo :-)

    Da versuche ich doch mal mein Glück! Warum? Weil ich die New Adult aus dem Piper Verlag liebe!!!
    Mir gefällt die rechte Seite besser! Einfach wunderschön :-)
    Dein Gewinnspiel habe ich auch meiner Bücherseite geteilt:

    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1507411999500633&id=1427679450807222

    Liebe Grüße Line
    von Lines Bücherwelt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, toller Blog und tolles Gewinnspiel.
    Ich versuche einfach mal mein Glück :)
    Mir gefällt die rechte Seite am besten
    Lg Lara

    AntwortenLöschen
  3. die rechte lieber :)

    AntwortenLöschen