Freitag, 15. August 2014

[Neuzugänge] Juli IV

Hallo Ihr Lieben ☺

in der letzten Juli-Woche haben mich einige Bücher erreicht. Es ist ein kunterbunter Mix. 





Marc Elsberg - Zero 
(signiert ♥)

Teri Terry - Vernichtet 

Tom Ellen & Lucy Ivison - Sannah & Ham

Dr. Bettina Balbutis - Das Simpsons-Syndrom 



Zu einem dieser Bücher wird es noch eine Überraschung im September geben. ☺

Kommentare:

  1. "Sannah und Ham" klingt mega interessant und das Cover ist auch etwas mysteriös. Irgendwie will ichd as Buch schon aus dem Grund haben ^-^
    "Das Simpson-Syndrom" klingt gut. Ich kenne das Buch gar nicht :O muss ich mir wohl mal angucken :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann lass dich in September überraschen :) Ich plane was tolles.

      Löschen
  2. Wirklich tolle Bücher! Sannah&Ham wartet auf die Rezi bei mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden mittleren Bücher habe ich schon gelesen. Sind sehr unterschiedlich, aber beide gut :-)
    Wünsche dir viel Lesepass.

    Lg Favola

    AntwortenLöschen
  4. Sannah und Ham hab ich auch schon gelesen, meine Rezi kommt am 22.sten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese es zur Zeit. Meine Rezi kommt auch am 22.sten :)

      Löschen
  5. Sehr schöne Neuzugänge hast du da :) Ich bin auf deine Meinung zu "Zero" sehr gespannt. Da gehen die Meinungen ja ziemlich auseinander. Ich habe zwar leider noch keines deiner neuen Bücher gelesen, "Zero" werde ich mir aber eventuell kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch auf "Zero" gespannt. Das Buch steht oben auf meinem SuB. Evtl. komme ich erst in Oktober dazu, es zu lesen, da der September "vollgebucht" ist :D

      Liebe Grüße

      Löschen