Samstag, 13. September 2014

[Ankündigung] Blogtour zu "Das Simpsons-Syndrom" von Dr. Bettina Balbutis





Hallo Ihr Lieben ☺

bald geht es los mit der Blogtour zu "Das Simpsons-Syndrom" von Dr. Bettina Balbutis. 

Euch erwarten interessante Beiträge und Buchverlosungen. Auf jedem Blog wird ein Buch verlost. Ihr habt somit viele Chancen, euer Glück zu versuchen. 


Die Tourdaten
 
20.09 Schneeflöckchen (hier bei mir ☺)
30.09 Libromanie


Also seid gespannt...☺


Kommentare:

  1. So ein Mist.... Das Buch habe ich gerade gekauft.... Aber ich werde mal reinlesen, damit ich sehe, was mich erwartet :-)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh schade. Schlechtes Timing wohl :/ Aber du kannst gerne bei der Blogtour vorbeischauen :D

      Löschen
  2. Auf den Rest der Blogtour bin ich gespannt. Das Buch spricht mich schon wegen dem Titel an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich. Natürlich kannst du auf den weiteren Blogs dein Glück für das Buch versuchen. Das Buch ist wirklich toll und mal staunt einfach, was für Krankheiten es wirklich gibt. :)

      Liebe Grüße

      Löschen