Dienstag, 2. September 2014

Ich hab's getan...

Ich hab's getan...

und habe auf terrashop.de bestellt. Ich kannte bisher die Seite nicht und so habe ich meine erste Erfahrung mit ihr gemacht, die ich keineswegs bereue. 

Mein großes Anliegen bestand darin, die Trilogie von Alexandra Adornetto zu erhalten. Und als ich bei Katja's Bücherwelt gelesen habe, dass sie die Trilogie als Aktionspaket bei terrashop.de bestellt hat, habe ich sie auch direkt dort bestellt. Und da die Lieferung ab 19€ versandkostenfrei ist, habe ich noch das Buch "Serafina", welches schon so lange auf meiner Wunschliste stand, in meinen Warenkorb gelegt. Und "Daemonicum" hat mich auch spontan angesprochen. Da es nur 0,99€ gekostet hat, habe ich es auch einfach mitbestellt. ☺

Und so sieht meine Ausbeute aus 



Halo, Hades & Heaven haben zusammen nur 14,99€ gekostet. Serafina hat 9,00€ und Daemonicum nur 0,99€ gekostet. Ich habe für alle 5 Bücher insgesamt 24,98€ bezahlt. Normalerweise hätte ich für alle 79,83€ (!) ausgeben müssen. Zwar sind diese Bücher Mängelexemplare, aber der Preis dafür ist einfach unglaublich! ☺


Und als Dankeschön für das entgegengebrachte Vertrauen habe ich auch noch einen 5€-Gutschein erhalten, die man bei einer Bestellung mit einem Mindestbestellwert von 25€ einlösen kann.

Also ich bin von terrashop sehr positiv überrascht. ♥

Kennt ihr terrashop? ☺


Kommentare:

  1. Wow, nein davon habe ich noch gar nicht gehört und nun hast Du mich so neugierig gemacht, dass ich gleich reinschauen werde. Danke für den tollen Tipp und übrigens hast Du Dir tolle Bücher ausgesucht! :-)

    Liebe Grüße
    Katie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen. Ich finde meine Auswahl auch toll. Ich hoffe, du wirst fündig :)

      Löschen
  2. Hey,
    das ist ja ein günstiger Preis. http://www.terrashop.de/ kenne ich jetzt noch nicht, bis jetzt habe ich bei Arvelle, Momox und Rebuy bestellt, war bei Arvelle und Rebuy auch immer zufrieden.
    Wie ist denn der Zustand der Bücher? Haben sie nur einen Stempel oder ist beispielsweise der Umschlag eingerissen?
    Danke, für den super Tipp. :)

    LG

    Sari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also bei Rebuy habe ich noch nicht bestellt, da ich skeptisch bin.
      Aber bei terrashop bin ich echt zufrieden. Die Bücher haben halt ME-Stempel und der Schutzumschlag hat einen feinen, kleinen Riss, die man kaum erkennt. Für den Preis kann man nicht klagen :)

      Löschen
  3. Woah! Super Ausbeute und so günstig!
    Ich glaube, ich schaue gleich mal bei der Seite vorbei ^.^

    Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ja, mach das ruhig. Ich hoffe, du findest dort tolle Bücher :)

      Löschen
  4. Hey du ^^
    man da hast du ja wirklich zu einem günstigen Zeitpunkt zugegriffen ^^
    Die Seite kannte ich auch noch nicht finde sie aber recht übersichtlich und leider hat sie viele tolle reduzierte Bücher ^^
    Ganz liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      ja, ich hatte voll Glück und bei so einem Preis greift man gerne zu.
      Oh ja, zu viele preisgünstige Bücher. Ich reiße mich zusammen, nicht schwach zu werden :)

      Löschen
  5. Habe auch mal geschaut, da ich sie nicht kannte...danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
  6. Kannte ich auch nicht o.O

    Danke fürs Vorstellen :-)

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitteschön :)
      Ich hoffe, du findest dort tolle Bücher.

      Löschen
  7. Hey,
    tolles Paket. Wow, die Seite kannte ich bisher gar nicht. Die ist dann so ähnlich wie arvelle, oder?

    lg. Tine =)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich mal von Deiner Euphorie anstecken lassen und gleich mal das genannte Bücherpaket + 2 andere Bücher bestellt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das höre ich gerne :D Viel Spaß beim Lesen ♥

      Löschen
  9. Hallöchen :-)
    Super Ausbeute. Ich liebe die Halo-Reihe. Du wirst es nicht bereuen!
    Liebste Grüße,
    Fiorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      dankeschön. Allein die Cover sehen so toll aus. Ich freue mich schon aufs Lesen. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Hallo :)

    Du wurdest von mir nominiert! Schaue auf meinem Blog vorbei und erfahre näheres :)

    http://buecherdreams.blogspot.de/2014/09/11-fragen-tag-nominierung.html#more

    AntwortenLöschen