Freitag, 5. September 2014

[Neuzugänge] August I

Hallo Ihr Lieben ☺

nun möchte ich Euch zeigen, welche Bücher mich in der ersten August-Woche erreicht haben. 





Lori Nelson Spielman - Morgen kommt ein neuer Himmel 

Karen Foxlee - Das nachtblaue Kleid

Liz Czukas - Kopf, Zahl oder Liebe 



"Das nachtblaue Kleid" und "Kopf, Zahl oder Liebe" habe ich schon gelesen und beide haben mir gut gefallen. ☺ Über "Morgen kommt ein neuer Himmel" habe ich viel Gutes gelesen. Aber es wird doch etwas dauern, bis ich es lesen werde.

Kennt ihr eines der Bücher?



Kommentare:

  1. Hey Schneeflöckchen, das klingt nach schönen Büchern. "Morgen kommt ein neuer Himmel" subbt bei mir auch noch. Die anderen beiden kenne ich nur von anderen Rezensionen. Lg Petra
    http://www.papierundtintenwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch wird auch mir noch subben. Vielleicht komme ich dieses Jahr noch dazu zu lesen :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ach Mensch, "Morgen kommt ein neuer Himmel" subt jetzt schon bestimmt wieder 4 Wochen und wollte es eigentlich längst lesen. Hab mich dann aber doch immer für etwas anderes entschiedenen, weil mir gerade nicht nach einem traurigen Buch war. Aber ich habs noch vor :) Dir wünsche ich ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich glaube, bei uns allen subt das Buch irgendwie. :D Ich habe noch sooo viele Bücher vor mir v.v

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  3. Schöne Bücher! Bin gespannt auf die rezis:)

    AntwortenLöschen