Sonntag, 14. September 2014

[Neuzugänge] August III


Hallo Ihr Lieben ☺ 

welche tollen Bücher mich in der dritten August-Woche erreicht haben, könnt ihr hier sehen.




Courtney Cole - If you stay 
Courtney Cole - If you leave
Hera Lind - Himmel und Hölle



Des Weiteren hatte mich auch ein Paket von terrashop erreicht. Welchen Eindruck terrashop letztlich bei mir hinterlassen hat, könnt Ihr hier lesen: *klick*



 

Rachel Hartman - Serafina - Das Königreich der Drachen 
Alexandra Adornetto - Halo 
Alexandra Adornetto - Hades
Alexandra Adornetto - Heaven 
 Magnus Faust - Daemonicum - Die Spur der Drachen


Dadurch ist meine Wunschliste auch etwas kleiner geworden. Jetzt müssen die Bücher aber auch mal gelesen werden. ☺


Kommentare:

  1. ...viel Freude dabei! ;-)
    glG, Manja

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Neuzugänge :)
    Die komplette Halo-Trilogie befindet sich auch noch auf meinem Sub. Kenne aber ansonsten keines der Bücher. Wünsche dir aber viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D Die Halo-Trilogie kommt auch zunächst erstmal auf meinem SuB.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu!
    Ah, Serafina liegt auch noch ungelesen bei mir im Regal, das muss ich mal ändern;) Viel Spaß mit den neuen Schätzen:)

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hoffe, das Buch bleibt nicht lange bei mir ungelesen, da die Kurzbeschreibung wirklich spannend klingt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Huhu,
    schöne Bücher.
    Nachdem ich Heaven vor kurzem total günstig als Mängelexemplar bekommen habe, fehlt mir noch Hades - wobei ich so gemischte Urteile über die Reihe gehört habe, dass ich etwas unsicher geworden bin, ob ich nicht bessere Sachen auf meinem SuB habe ;)

    Serafine fand ich ganz gut, hab es aber so in Erinnerung, dass das Ende irgendwie offen war und bisher nichts danach kam...
    Viele Grüße,
    Anja (Bambinis Bücherzauber)

    AntwortenLöschen