Montag, 6. Oktober 2014

[Bloggeraktion] Neugierig auf "Hope Forever" von Colleen Hoover


Hallo Ihr Lieben ☺

ich möchte Euch eine Neuerscheinung aus dem dtv Verlag vorstellen. 






~* Informationen zum Buch *~

Titel: Hope Forever
Autorin: Colleen Hoover
Verlag: dtv
ISBN: 978-3423716062
Preis: 9,95 €
Seiten: 528
ED: 01.10.2014
Kaufen? *hier*







~* Inhalt *~


Die 17-jährige Sky ist starken Gefühlen bisher aus dem Weg gegangen. Wenn sie einem Jungen begegnet, verspürt sie normalerweise keinerlei Anziehung, kein Kribbeln im Bauch. Im Gegenteil. Sie fühlt sich taub. Bis sie auf Dean Holder trifft, der ihre Hormone tanzen lässt. Es knistert heftig zwischen den beiden und der Beginn einer großen Liebe deutet sich an. Doch dann tun sich Abgründe aus der Vergangenheit auf, die tiefer und dunkler sind, als Sky sich vorstellen kann.
Quelle: dtv


Na, klingt das nicht interessant? Und wer noch einen Blick in das Buch werfen möchte, dem kann ich die XXL-Leseprobe empfehlen. Ihr findet sie hier *klick*

Ich habe die Leseprobe gelesen und bin hin und weg gewesen. Die Seiten sind einfach davon geflogen. Aufgrund des tollen Schreibstils und der bewunderswerten Einstieg in die Geschichte bin ich sehr neugierig, wie die Geschichte nun fortgesetzt wird. Die Charaktere konnten nicht nur mit Sympathie punkten, ich konnte sogar mit ihnen fühlen. An dieser Leseprobe erkennt man als Leser sofort, wie viel Herzblut Colleen Hoover in diese interessante Geschichte reingesteckt hat. 
Schlussfolgernd kann ich nur noch sagen, dass zwischen mir und dem Buch heftig geknistert hat. ☺


Kommentare:

  1. Hallo,
    du wurdest von uns gerade getaggt: http://bookwormdreamers.blogspot.de/2014/10/tag-liebster-award-discover-new-blogs.html
    Vielleicht magst du ihn machen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,

      danke fürs Taggen. In letzter Zeit wurde ich oft getaggt. Ich fasse mal alle zusammen und erstelle demnächst den Beitrag daz. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Danke für den Link zur Leseprobe :) Werde mich mal einlesen und bin gespannt wie ichs finde :) Bin ja ein großer Fan von den Büchern "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dir hat die Leseprobe gefallen. Ich werde auf jeden Fall berichten, wie das Buch mir gefallen hat :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Hm, scheint so eine Mystik mit großer Liebesache zu sein oder?

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch. Ich finde die Kombination interessant. Mal sehen, ob das Buch mich überzeugen wird :)

      Liebe Grüße

      Löschen