Montag, 6. Oktober 2014

[Blogtour] Tag 1 - Buchvorstellung




Herzlich Willkommen zur Blogtour "Der Klang der blauen Muschel" von Beatrix Mannel.
Heute stelle ich Euch das Buch vor. ☺





~* Informationen zum Buch *~

Titel: Der Klang der blauen Muschel
Autorin: Beatrix Mannel
Verlag: Diana Verlag
ISBN: 978-3453357853
Preis: 9,99 €
Seiten: 544
ED: 11.08.2014
Kaufen? *hier*



  


~* Inhalt *~


Ein folgenschwerer Verrat im fernen Paradies
Samoa 1905: Die junge Henriette wandert in die deutsche Südsee-Kolonie aus. Aber sie ist einsam und nicht glücklich in diesem Paradies. Erst zusammen mit einem samoanischen Prinzen, der ihr eine magische Muschel anvertraut, entdeckt sie die Schönheit und die Geheimnisse der sagenumwobenen Insel. Doch genau diese Begegnung bringt Unheil über ganz Samoa, und Henriette muss nach San Francisco fliehen. Noch einmal glaubt sie von vorn anfangen zu können, doch der Klang der blauen Muschel holt sie immer wieder ein ...

Quelle: Diana Verlag



Falls Ihr neugierig geworden seid, könnt Ihr hier in die Leseprobe reinschauen *klick*


Zu diesem Buch gibt es auch einen interessanten Trailer, der spannend und geheimnisvoll wirkt. 





Uns, Bloggern, hat das Buch gefallen. Näheres könnt Ihr natürlich in den Rezensionen lesen, die erschienen sind bzw. erscheinen werden. 

Ab morgen geht es mit der Blogtour bei Bücherchaos weiter. Dort erfährt Ihr mehr über die weiteren Bücher von Beatrix Mannel. 

Am Ende der Blogtour habt Ihr die Möglichkeit auf einen Buchgewinn. Es werden nämlich 10 mal der Roman "Der Klang der blauen Muschel" verlost.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an den Diana Verlag, der uns die Preise zur Verfügung stellt!

In jedem Blogbeitrag hat sich 1-2 rote Buchstaben versteckt. Sammelt sie und Ihr erhält am Ende das Lösungswort. Anschließend könnt Ihr es entweder bei mir oder bei einer anderen Bloggerin per Formular (siehe unten) schicken ODER per Email an mich senden. Dafür habt ihr bis einschließlich 15. Oktober 2014 Zeit.
Die Teilnahme an der Verlosung wurde verlängert! Ihr habt bis einschließlich 19.Oktober 2014 Zeit. ☺
Ich wünsche Euch viel Glück schonmal und viel Spaß bei der Blogtour. ☺



*✲*¨¯`*✲*¨¯*✲*¨¯`*✲*¨¯*✲*¨¯`*✲*¨¯*✲*¨¯`*✲*¨¯*✲*¨¯`*✲*¨¯*✲*¨¯`*✲*¨¯*✲*¨¯`*✲*¨¯*✲*¨¯`*✲*¨¯*✲*¨¯`*✲*







Regeln:
1.) Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein, ansonsten benötige ich eine Einverständniserklärung der Eltern.

2.) Die Adresse wird nur für das Gewinnspiel verwendet und anschließend gelöscht.
3.)Der Gewinner hat 5 Tage Zeit, sich bei mir zu melden, ansonsten verfällt der Gewinn. 
4.)  Ich versende nur innerhalb Deutschlands.
4.)  Ich übernehme keine Haftung, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen sollte oder beschädigt wird.
5.) Keine Barauszahlung des Gewinns!
6.) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare:

  1. Hallo und guten Tag,

    noch eine Blogtour auf Deinen Blog und genau meine Art von Büchern, die ich gerne lese..fremde Länder, Abenteuer und Liebe.

    Werde gerne auch dies Blogtour verfolgen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ♥

      ich finde solche Bücher auch toll. Ich kann es dir empfehlen :) Und wünsche dir natürlich noch viel Glück bei der Verlosung.

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo!

    Mal ne ganz doofe Frage ... Wo finde ich denn den letzten Blogtourbeitrag von Sherrys Bücherkiste? Da hab ich nix gefunden. Auf die Lösung kommt man zwar auch ohne den letzten Buchstaben, blöd finde ich es aber trotzdem.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      leider ist Sherrys Bücherkiste aus unerklärlichen Gründen verschollen. Wir haben leider keine Ahnung und auf unsere Kommentare reagiert sie auch nicht :( Natürlich kann man das Lösungswort erschließen, dennoch finden wir es ebenso schade, dass nun ein interessanter Beitrag zur Blogtour fehlt.
      Hier wird es nochmal erwähnt: http://mirjamsverruecktebuecherwelt.blogspot.de/2014/10/blogtour-gewinnspiel-der-klang-der.html

      Und falls jemand die letzte Buchstabe sucht, findet sie auch dort.
      Ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Huhu Schneeflocken,

    danke für die Antwort und die Erklärung. Ist schon doof, dass so etwas während einer Blogtour passiert, das tut mir leid für euch :(
    Ich fand die Tour trotzdem schön, es wären wirklich tolle Beiträge dabei! :)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen