Mittwoch, 1. Oktober 2014

Film "Gone Girl - Das perfekte Opfer"


Hallo Ihr Lieben ☺

ab morgen läuft der Film "Gone Girl - Das perfekte Opfer" in den Kinos. Es ist eine Buchverfilmung. Einige von Euch haben vermutlich das Buch zum Film schon gelesen. Ich möchte es auf jeden Fall lesen, bevor ich den Film dazu gucken werde.



~* Inhalt *~




Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt sich Nick Dunne (Ben Affleck) an seinem fünften Hochzeitstag, dem Tag, an dem seine schöne Frau Amy (Rosamund Pike) spurlos verschwindet. Unter dem Druck der Polizei und des wachsenden Medienspektakels, bröckelt Nicks Darstellung einer glücklichen Ehe. Durch seine Lügen, Täuschungen und sein merkwürdiges Verhalten stellt  jeder bald dieselbe unheimliche Frage: Hat Nick Dunne seine Frau ermordet?



Quelle: Blogg dein Buch



Und hier habt ihr einen kleinen Vorgeschmack noch dazu ☺


 
 
 
Ich finde den Trailer sehr gut gelungen. Der macht Lust auf mehr. Ich bin gespannt, ob der Film mich überzeugen wird. 
 
 
Bei Blogg dein Buch gibt es eine tolle Aktion zum Film. Man kann eine private Kinovorstellung gewinnen. Unter anderem verlosen sie auch fünf Fanpakete ♥ 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen