Mittwoch, 8. Oktober 2014

[Monatsrückblick] September 2014

Hallo Ihr Lieben ☺

ich möchte Euch meinen Monatsrückblick von September zeigen. Der ist etwas besser ausgefallen als der August. Es ist eine schöne Vielfalt an Büchern gewesen. Das ein oder andere Buch hat mir auch wirklich sehr gut gefallen.





1. Nina Blazon - Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe (416 Seiten) ★★★★
2. Karen Foxlee - Das nachtblaue Kleid (333 Seiten) ★★★★
3. Gina Mayer - Alle Augen auf dich (336 Seiten) ★★★☆
4. Patrycja Spychalski - Bevor die Nacht geht (288 Seiten) ★★★★
5. Akram El-Bahay - Flammenwüste (528 Seiten) ★★★★
6. Dr. Bettina Balbutis - Das Simpsons-Syndrom (320 Seiten) ★★★★


Insgesamt habe ich in September 2.221 Seiten gelesen. Die Durchschnittsbewertung liegt bei 4,5. Mit diesem Ergebnis bin ich zufrieden ☺
Jedes Buch konnte mich unterhalten. Aber bis auf zwei haben mich alle Bücher überzeugen können. Zu "Lillesang- Das Geheimnis der dunklen Nixe" wird es eine tolle Überraschung geben. Freut Euch auf den November, denn dann werdet ihr mehr erfahren ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen