Samstag, 4. Oktober 2014

[Neuzugänge] August IV

Hallo Ihr Lieben ☺

etwas verspätet kommt nun auch die Neuzugänge der letzten August-Woche.






Lauren Kate - Tear Drop 
Gina Mayer - Alle Augen auf dich 
Akram El-Bahay - Flammenwüste 
Beatrix Mannel - Der Klang der blauen Muschel 



Ich hatte noch den 25€-Gutschein von der ersten Bloggeraktion von Arvelle. Den habe ich für folgende Bücher eingelöst. ☺





Michelle Ross - Die verlorene Zeit 
Annette Dutton - Die verbotene Geschichte 
Mhairi McFarlane - Wir in drei Worten 
Delphine de Vigan - No & ich 
Hélène Grémillon - Das Prinzip der Liebe 
Carmen Lobato - Im Tal der träumenden Götter
Virginia Kantra - Wellentraum
Kimberley Wilkins - Der Wind der Erinnerung



Kennt Ihr eines dieser Bücher? Und wie ist es Euch gefallen? ☺


Kommentare:

  1. No und ich hab ich als Hörbuch! Klasse!!! Die verlorene Zeit, Die verbotene Geschichte und Wind der Erinnerung auf dem SuB!

    Tolle Bücher. Eine gute Auswahl hast du getroffen. Bin gespannt wie sie dir gefallen :-)

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Kurzbeschreibung von No & Ich auch toll. Und das Cover ist sieht schön aus ♥
      Dann haben wir wohl fast den gleichen Geschmack :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Wellentraum hat mich nicht besonders begeistert. Manche Stellen fand ich total lächerlich und mir war das alles zu sehr auf Sex fixiert und nicht auf Logik. "Wir in drei Worten" habe ich selbst noch auf dem SuB und bin gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Also Wellentraum klingt irgendwie fantasiereich. Ich bin gespannt, wie ich das Buch aufnehmen werde. Ich hoffe, es enttäuscht mich nicht.
      Danke für deine Meinung :)
      Ich bin auch auf "Wir in drei Worten" gespannt :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Sehr schöne Neuzugänge :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen