Dienstag, 28. Oktober 2014

[Neuzugänge] September II

Hallo Ihr Lieben ☺

etwas verspätet möchte ich Euch meine Neuzugänge aus der zweiten September-Woche zeigen. 






Nina Blazon - Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe 
Katarina Bivald - Ein Buchladen zum Verlieben
Melanie Welsh - Felicity Gallant und das steinerne Herz
Melanie Welsh - Felicity Gallant und das Auge des Sturms
Patrycja Spychalski - Bevor die Nacht geht 
Eric Berg - Das Küstengrab



"Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe" und "Bevor die Nacht geht" habe ich gelesen und beide Bücher haben mir gefallen ☺ Demnächst wird "Ein Buchladen zum Verlieben" gelesen. Ich bin gespannt. Die Kurzbeschreibung klingt schonmal interessant.

Kennt Ihr eines dieser Bücher? Wie haben die Euch gefallen? ☺


Kommentare:

  1. Hey Schneeflöckchen, "Das Küstengrab" möchte ich bald von meinem SuB befreien und bin schon gespannt wie es dir gefällt. Die anderen Bücher sagen mir alle nur vom Titel was, daher bin ich auf deine Meinungen gespannt. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      "Das Küstengrab" will ich auch bald lesen. Hast du das andere Buch von dem Autor schon gelesen?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So tolle Bücher *-* Leider hab ich ja Buchkaufverbot, sonst würde ich mir auch noch meher kaufen :D

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Neuzugänge :)
    Und der Stapel sieht sehr hübsch aus, vor allem die Felicity Gallant Bücher sind echt hübsch :))

    Gelesen hab ich davon noch nichts.

    liebe Grüße, Mikki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch. Vor allem "Lillesang" und "Buchladen" sehen vom Cover her total schön aus :)

      Liebe Grüße

      Löschen