Sonntag, 16. November 2014

[Ankündigung] Blogtour zu "Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe" von Nina Blazon






Hallo Ihr Lieben ☺

morgen ist es sooooweit. Die Blogtour zu "Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe" von Nina Blazon startet morgen bei Nicigirl85s Welt.
Ihr werdet einen Einblick in das Buch kriegen und viele interessante Informationen erhalten. Vorbeischauen lohnt sich. ☺

Abschließend zur Blogtour gibt es auch ein Gewinnspiel, bei dem Ihr die Möglichkeit habt, das Buch "Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe" zu gewinnen. Wir verlosen nämlich 2 Bücher. Näheres erfährt Ihr dann in den Blogbeiträgen.



~* Blogtourdaten *~

23.11 bei mir ☺




Bis morgen ☺

Kommentare:

  1. Hallo =)

    Das sind ja wirklich tolle Neuigkeiten =). Mir ist das Buch gerade bei Blogg dein Buch aufgefallen und ich hoffe, dass eure Blogtour mir dabei hilft, zu entscheiden, ob das Buch was für mich ist =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)

      ich kann dir das Buch wirklich empfehlen. Ich fand es toll. Und vielleicht hast du sogar bei der Verlosung Glück :)

      LG

      Löschen