Donnerstag, 13. November 2014

[Bloggeraktion] Neugierig auf "A little too far" von Lisa Desrochers




Hallo Ihr Lieben ☺

habt Ihr schon von dem Buch "A little too far" von Lisa Desrochers gehört? Ich kannte es bis vor kurzem auch nicht, aber durch die Bloggeraktion von dtv bin ich auf das Buch aufmerksam geworden. 


 Das Buch möchte ich Euch hier kurz vorstellen.



 

~* Informationen zum Buch *~

Titel: A little too far
Autor: Lisa Desrochers
Verlag: dtv
ISBN: 978-3423716079
Preis: 9,95 €
Seiten: 400
ED: 01.12.2014
Kaufen? *hier*






 
 ~* Inhalt *~

Wie konnte das passieren? Wie konnten sie so weit gehen? Ihr Stiefbruder Trent war doch immer Lexis bester Freund und engster Vertrauter. Fluchtartig verlässt Lexi ihre Familie und bricht zu einem Auslandsjahr in Rom auf. Aber auch Tausende von Kilometern entfernt und trotz des attraktiven Alessandro schafft sie es nicht, den Mann, den sie nicht haben kann, zu vergessen . . .

Quelle: dtv



Na, klingt das nicht toll?☺Also allein das Cover hat schon meine Aufmerksamkeit geweckt. Und die XXL-Leseprobe hat mir auch gut gefallen. Nun bin ich neugierig geworden, wie die Geschichte um Lexis und Trent weitergeht. Es ist auf jeden Fall ein Buch, welches auf meine Wunschliste landet ♥
Hier könnt Ihr die Leseprobe lesen: klick

Seid Ihr auch neugierig geworden? ☺


1 Kommentar:

  1. Hallöchen :)
    Sorry für das Off Topic, aber ich wollte dich nur kurz darauf Aufmerksam machen das ich nächstes Wochenende eine Lesenacht veranstalte, und fragen wollte, ob du mitmachen willst. Es würde mich wirklich sehr freuen wenn du dabei wärst :) ♥
    Fantasy-Lesenacht die Achte - Lesen bis Aliens auf der Erde landen

    AntwortenLöschen