Mittwoch, 19. November 2014

Lovelybooks - Leserpreis





Hallo Ihr Lieben ☺

bestimmt kennen einige von euch Lovelybooks. Dieses Jahr gibt es den Lovelybooks - Leserpreis wieder und zwar zum sechsten Mal. 
Nominiert noch schnell eure Lieblingsbücher, die in dem Zeitraum 01.12.2013 bis 31.10.2014 erschienen sind. Pro Kategorie könnt ihr ein Buch nominieren. 
Die 35 meistnominierten Titel jeder Kategorie kommen in die Abstimmungsrunde, die am 20.November, also morgen, startet und bis einschließlich 27.November geht.
Abschließend werden am 28. November die Gewinner in Gold, Silber und Bronze bekannt gegeben.


Ich habe natürlich auch nominiert. Meine nominierten Bücher sind beispielsweise "Das italienische Mädchen" von Lucinda Riley (Kategorie Romane), "Bis ans Ende ihrer Tage" von Jens Ostergaard (Kategorie Krimi und Thriller) und "Dracyr - Das Herz der Schatten" von Susanne Gerdom. 

Welche Bücher habt Ihr nominiert? 
Für alle, die noch nominieren wollen, schnell hier klicken: Lovelybooks-Leserpreis



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen