Freitag, 21. November 2014

[Neuzugänge] Oktober I

Hallo Ihr Lieben ☺

etwas verspätet möchte ich Euch meine Neuzugänge zeigen, die ich in der ersten Oktober-Woche erhalten habe.



Jojo Moyes - Eine handvoll Worte
Lena Hooge - Bauchgefühle 
Carlotta Franck - Blau ist die Farbe der Liebe
Samantha Young - Out of the Shallows - Herzsplitter



Welches Buch würdest Ihr eher lesen? Ich finde, alle klingen irgendwie interessant. ☺

Kommentare:

  1. Hey du, das sind ja tolle Neuzugänge. "Eine handvoll Worte" habe ich gehört und fand es toll und "Out of the shallows" liegt auf meinem SuB, ich bin grad beim ersten Teil:-) Wünsche dir schöne Lesestunden.
    Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo! :)

    Sehr schöne Neuzugänge!! :)
    Ich habe zwar noch kein Buch von Jojo Moyes gelesen, möchte aber bald "Ein ganzes halbes Jahr" anfangen.
    "Eine Handvoll Worte" sieht schön aus und hört sich super an!

    Viel Spaß beim Lesen, wünsche ich Dir! <3

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah
    http://wonderworld-of-books-from-hannah.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen