Montag, 24. November 2014

[Neuzugänge] Oktober II

Hallo Ihr Lieben ☺

wir haben bald Dezember und ich hänge voll hinterher mit meinen Beiträgen. Das liegt daran, dass was privates und unglückliches dazwischen gekommen ist. :(
Aber jetzt möchte ich Euch die tollen Bücher zeigen, die ich in der zweiten Oktober-Woche erhalten habe. Eins habe ich gekauft, zwei mit der lieben Cinema in my head getauscht und zwei habe ich gewonnen ☺




Patrick Bolk - So geht vegan! 
Ali Shaw - Das Mädchen mit den gläsernen Füßen
Ka Hancock - Tanz auf Glas
Colleen Hoover - Hope forever
Autor unbekannt - vegan


"Tanz auf Glas" und "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" standen so lange auf meiner Wunschliste. Endlich habe ich sie. "Hope forever" klingt richtig gut. Das Buch wird bald gelesen, vermutlich in Dezember noch. "So geht vegan" enthält nicht nur leckere Rezepte, sondern auch zahlreiche Informationen rund um vegane Ernährung. Und das kleine Büchlein habe ich bei Nanu Nana gekauft. Ich habe schon reingeblättert. Dort sind tolle und einfache Rezepte abgebildet. Und das Ganze für nur 2,99€! ☺Ich ernähre mich zwar nicht 100% vegan oder vegetarisch, dennoch probiere ich gerne aus. Und die Rezepte, die ich bisher gekocht oder gebacken habe, haben mich vollkommen überzeugt.


Kommentare:

  1. Hallo,
    das sind ja tolle Neuzugänge. "Hope Forever" habe ich mir auch diese Woche gekauft. Ich bin mal gespannt, wie es dir gefallen wird. Und "Tanz auf Glas" steht auch schon so lange auf meiner Wunschliste.
    Dann viel Spaß beim Lesen.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen :)

    "Hope forever" werde ich jetzt in Januar lesen. Ich bin auch gespannt, wie es mir gefallen wird. Und auf "Tanz auf Glas" habe ich so lange gewartet *-* Das Buch wird auch bald gelesen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen