Mittwoch, 5. November 2014

[Neuzugänge] September IV

Hallo Ihr Lieben ☺

jetzt möchte ich Euch zeigen, welche Bücher ich noch zuletzt in September erhalten habe. Über jedes Buch habe ich mich riesig gefreut.





"Der letzte Drache: Weltenmagie" habe ich schon gelesen. Ihr habt wahrscheinlich schon bei der Blogtour vorbeigeschaut und so mehr über das Buch erfahren. "Atemnot" habe ich auch bereits gelesen. Da das Buch so toll ist, werde ich die Ashes-Reihe auf meine Wunschliste setzen ☺ Beide Bücher konnten mich vollkommen überzeugen. Auf die Fortsetzung von "Der letzte Drache" freue ich mich schon. "Dohlenwinter" ist bis jetzt noch auf meinem SuB. ☺


Kennt jemand die Ashes-Reihe? Würdet Ihr mir die empfehlen?

Kommentare:

  1. Also Ashes kenne ich nicht, aber ich muss ehrlich sagen, ich wusste gar nicht, dass Aileen P. Roberts ein neues Buch hat, das freut mich ja sehr, ich mag die Autorin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag sie auch und ihre anderen Bücher kommen definitiv auf meine Wunschliste :D "Der letzte Drache" kann ich dir wirklich empfehlen. Tolles Buch ♥

      Löschen