Sonntag, 7. Dezember 2014

[Auslosung] Gewinnerbekanntgabe von "Lillesang - Das Geheimnis der dunklen Nixe"

Hallo Ihr Lieben ☺

endlich komme ich dazu, die zwei glücklichen Gewinner auszulosen. In der Woche hatte ich leider viel zu tun. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür ☺

So, die beiden Glücklichen sind ...


~* Anja Spillner *~

und 

~* Ina Schneider *~



Herzlichen Glückwunsch ♥



Ich schicke Euch gleich eine Email. Ihr habt dann 5 Tage Zeit, sie zu beantworten, ansonsten muss ich leider neu auslosen.


In wenigen Tagen werde ich eine Verlosung veröffentlichen. Bei der könnt Ihr auch Euer Glück versuchen, also nicht vergessen vorzuschauen. ☺

Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend,

    herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinnerinnen.

    LG..Karin..

    AntwortenLöschen
  2. Gewonnen, gewonnen, gewonnen =)

    Ich freue mich total. Vielen Dank für die tolle Blogtour und das Spitzen-Gewinnspiel =)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen